[SFT] Absturz bei längerem saugen

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von klaus, 5. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. August 2007
    Absturz bei längerem saugen

    Hey Leutz,

    Wenn ich mit dem SFT-Loader etwas größere Dateien sauge, stürzt nach einer Zeit neuerdings oftmals der PC ab.

    Es erscheint dann ein Blauer Bildschirm auf dem steht, das irgendwo: Machine-Check-Exeption ein Fehler oder soo aufgetreten ist. Jedesmal das gleiche.

    PC hab ich schon komplett platt gemacht und WinXP wieder neu drauf gespielt. Trotzdem der gleiche Fehler! Könnt ihr mir vielleicht helfen?

    MfG
    klaus

    P.S. hat sich übrigens selbst geklärt. Ich hab die ganze Zeit rumversucht, woran es liegen könnte. Bin letztendlich auf den Trichter gekommen. Ich hatte den SFT Leecher aufm externen Laufwerk installiert, das ab und zu ne Pause macht (ich denke um nicht zu heiß zu werden). Wenn ich jetzt gesaugt habe, und der sone Pause darin hatte, hat das den Leecher anscheinend soo in seiner Funktion gestört, das der ganze PC gleich mal mit abgeschmiert ist!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. August 2007
    AW: Absturz bei längerem saugen

    das kling nach nem grösseren fehler, damit sollteste am besten direkt zum sft-loader forum gehen!

    Knusperkeks
     
  4. #3 5. August 2007
    AW: Absturz bei längerem saugen

    Hatte ich einmal... Grund:
    kA

    Lösung:(klappt vllt)
    Sft Loader als auch Sft encrypter von der pladde hauen und auch versuchen die Registry Einträge zu entfernen. Dann nomma neu installen.

    Ansonsten psote dein Fehler im SFT Board

    greez
     
  5. #4 5. August 2007
    AW: Absturz bei längerem saugen

    die Fehlermeldung deutet weniger auf ein Softwarefehler hin, als viel mehr auf einen Hardware-Fehler.

    Lass mal Memtest und Prime95 laufen, um das System zu testen. Naheliegendste Komponenten sind die CPU (vllt. zu heiß) oder der RAM-Speicher (zu hoch getaktet/Timings)
     
  6. #5 6. August 2007
    @ Unplugged

    CPU wird nicht zu heiß, hab das schon geprüft!
    Und meine RAMs sind normal. Also nicht übertaktet oder sowas.

    Erst mal thx für die Antworten. Werd erst mal nen bissel ausprobieren!

    MfG
    klaus
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SFT Absturz längerem
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.469
  2. dlc und sft anbieten?

    meisterlich , 31. Januar 2013 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.269
  3. Problem mit sft loader

    Freakyboy , 6. Januar 2013 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    742
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    773
  5. Suche grössere SFT Boards

    dynamoking , 27. Dezember 2012 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    3.371