#1 4. Mai 2007 ACtive springt zu Passive TAg allerseits. Kurz und bündig: Wenn ich was im Active Mode sauge dann springt es nach kurzer zeit zu passive. hab auch schon neu gestartet nix gesaugt active eingestellt ausgemacht neu gestartet hat aber auch nix gebracht. in der SFT-FAQ konnt ich auch nix finden. + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. Mai 2007 AW: ACtive springt zu Passive deinstallier den sft loader mal, und dann installier ihn neu greetz n4pst3r + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. Mai 2007 AW: ACtive springt zu Passive Hat nichts gebracht weitere Vorschläge? + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. Mai 2007 AW: ACtive springt zu Passive Is bei mir auch manchmal, dann einfach ein zweites mal auf Active stellen und dann sollte er deinen Wunsch schon geschnallt haben. Sollte aber mal behoben werden + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. Mai 2007 AW: ACtive springt zu Passive Wäre mal gut zu wissen welche Version vom Sft-Loader du nutzt. Solltest dir ansonsten vielleicht einfach mal diese Version laden. Hilft bei sehr vielen Problemen + Multi-Zitat Zitieren
#7 4. Mai 2007 AW: ACtive springt zu Passive Ach mist ich vergess immer was xD Ich benutze momentan die 2006er Version und hab die neusten Updates drauf. + Multi-Zitat Zitieren
#8 5. Mai 2007 AW: ACtive springt zu Passive Funktioniert es denn jetzt? Ich hatte auch ne Zeitlang Probleme mit dem Loader. Dann hab ich mir die von rihlaiv beschriebene version geladen. Und siehe da, es ging. Also, die neueste Version ist net immer die Zuverlässigste!! Hoffe, ich konnte helfen... + Multi-Zitat Zitieren
#9 19. Mai 2007 AW: ACtive springt zu Passive Macht mal den Schreibschutz aller Datein die sich in eurem SFT Loader befinden aus + Multi-Zitat Zitieren
#10 20. Mai 2007 AW: ACtive springt zu Passive Habe ich auch schon probiert, geht aber nicht. Und mit Firewall Programm auszuschalten hab ichs auch schon prob. Geht alles nicht :baby: + Multi-Zitat Zitieren
#11 26. Mai 2007 AW: ACtive springt zu Passive geh mal in dein verzeichnis vom sft-loader und lösch die "config.dat" dann nimmst diese hier und packst die anstelle deiner gelöschten rein und versuchst es nochma Download offline! + Multi-Zitat Zitieren
#12 27. Mai 2007 AW: ACtive springt zu Passive Das ist auch ganz normal. Wenn du den Active Mode einstelllst und es geht nur passiv (meistens) wechselt der sft loader automatisch. + Multi-Zitat Zitieren