[SFT] Anwendung Nicht Gefunden !! Bitte Um Hilfe !!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von papamarius, 5. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juli 2007
    Anwendung Nicht Gefunden !! Bitte Um Hilfe !!!!!!!

    Hi ich habe jetzt seid 2 tagen das Problem, daß bei mir immer ANWENDUNG NICHT GEFUNDEN kommt, ich dachte zuerst, daß die Sachen die ich runterladen will down sind, aber dem ist nicht so.
    Ich tue das ( SFT ) speichern, dann auf öffnen und dann kommt immer ANWENDUNG NICHT GEFUNDEN.
    Was ist da bei mir auf einmal los, bis gestern ging ja alles wunderbar

    Für jede Hilfe gibt es natürlich eine Bewertung.

    Leute bitte helft mir.
    Im Vorraus danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Juli 2007
    AW: Anwendung Nicht Gefunden !! Bitte Um Hilfe !!!!!!!

    starte doch einfach den sft loader und klick dann auf datei öffnen?...oder wo is dein problem?

    oder wenn ichs richtig verstanden hab, mach rechtsklick auf die sft datei->öffnen mit-> sft loader suchen, aber per "durchsuchen" dann hacken bei "dateityp immer mit...[...]"

    greetz
     
  4. #3 5. Juli 2007
    AW: Anwendung Nicht Gefunden !! Bitte Um Hilfe !!!!!!!



    Oh mann wie bescheuert kann man sein ??
    Ich habe durch ein Versehen den SFT Loader irgendwie gelöscht, habe es jetzt wieder runtergeladen und nun läuft es wieder

    Sorry CLOSED
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SFT Anwendung Gefunden
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.467
  2. dlc und sft anbieten?

    meisterlich , 31. Januar 2013 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.269
  3. Problem mit sft loader

    Freakyboy , 6. Januar 2013 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    742
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.011
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    851