[SFT] CRC Fehler

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von oVeda, 19. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Januar 2007
    AW: Crc Fehler

    Vieleicht liegts ja auch am Winrar.Installier mal die neueste Version.
     
  2. 15. Januar 2007
    AW: Crc Fehler

    Richtig, das kann am falschen PW liegen oder an WinRar..

    Allerdings kann es auch Hardwaretechnisch bedingt sein.
     
  3. 10. Juni 2007
    CRC-Fehler

    Ey leute.
    ich hab 7 teilarchive geloadet.
    bei den ersten 6 ist des passwort ya richtig, aba bei dem 7. net??( ?( ?
    Hilfe!
     
  4. 10. Juni 2007
    AW: CRC-Fehler

    lösch das letzte archiv mal und lads nochmal runter. du kannst das auch trotz crc entpacken:

     
  5. 21. Juni 2007
    AW: CRC-Fehler

    Da steht dann immer: Konnte H-LO.part7 nicht öffnen
    Ich denke das liegt am pw?!
     
  6. 23. Juni 2007
    AW: CRC-Fehler

    funktioniert das bei geparteten verzeichnissen genau so denn in der cmd wenn ich nach "rar e -kb" den datei namen angeben will mit .partXX hinter? oder dann noch .rar dahinter??? hilfe^^mir sagt ernähmlich das er die datei nichfindet wenn ichs mit .partXX mach oder .rar oder ohnen beides^^
     
  7. 23. Juni 2007
    AW: CRC-Fehler

    muss nicht am pw leigen kann auch einfach sein das die datei beim uppen resumt wurde und sie jetzt schrott is
     
  8. 23. Juni 2007
    AW: CRC-Fehler

    Schreib dem Upper!!! Ganz klare Ansage!!! Is doch das erste was man tut, wenn der Download nicht funzt! Also zumindest ich mach des so?(
     
  9. 24. Juni 2007
    AW: CRC-Fehler

    Habs ja von nem´ sog. "Public Board", d.h ohne Anmeldung saugen...
    Beim upper beschweren geht schlecht, da es den Thread nicht mehr gibt...
    Gibt es noch weitere Vorschläge??
     
  10. 17. Oktober 2007
    CRC Fehler

    HAbe mir ein Spiel geladen... Doch der eine Part spinnt total, habe ihn bereits mehrfach runtergeladen es wird aber nicht besser, jedes mal zeigt mir Winrar CRC fehler an und auch der Sft loader zeigt mir das an. Normalerweise wenn man es sich nochmal lädt ist kein Fehler mehr da, aber diesmal ist es anders! Habe den Upper schon angeschrieben, hat mir aber noch nicht geantwortet...

    Wollt nur fragen ob es an mir liegt, weil komischerweise keiner in diesem Thread den gleichen Fehler hatte oder ich einfach ne andere Rar brauch!?

    Danke schonmal
     
  11. 17. Oktober 2007
    AW: CRC Fehler

    also gibt son crc fehler programm weis aber grad net wie das heist aber hat bei mir auch nix gebracht musst sons halt warte sry aber is scheise ich weis ^^
     
  12. 17. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: CRC Fehler

    hi schon das hier versucht ?

    Showthread Php 228319 / Download - RR:Suche
     
  13. 17. Oktober 2007
    AW: CRC Fehler

    Also wenn du den Part mehrmals schon geladen hast dann ist der Part wohl schon defekt auf den Server geladen worden. Bzw. Ist was schief gegangen beim Upload des Partes!
     
  14. 17. Oktober 2007
    AW: CRC Fehler

    stimmt kann sein , vielleicht spiel name dazu schreiben +part ;=)
     
  15. 17. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: CRC Fehler

    Hat leider nicht funktioniert...

    Und leider ist Part 28 jetzt auch fehlerhaft...
     
  16. 17. Oktober 2007
    AW: CRC Fehler

    schrein doch mal rls und part number hier rein wenns nicht gegen die rules ist ,
     
  17. 17. Oktober 2007
    AW: CRC Fehler

    hmmm..aber ram is ok und es is kein dvd-image in verbindung mit fat32, oder? ansonsten ma schaun, ob nen fix-part dabei is, im thread nen mirror zu dem part is oder ne datei zum repariern (.sfv afaik)...mfg coach
     
  18. 17. Oktober 2007
    AW: CRC Fehler

    letzte was mir dazu einfällt wär die reparatur funktion bei winrar ,
    ich weiss hört sich ziemlich pro an funktioniert aber meistens ...
     
  19. 18. Oktober 2007
    AW: CRC Fehler

    das kann sein das es an deinem rams liegt, hatte diesen fehler so oft und habe mich so geärgert , dann habe ich 2 rams rausgenommen und es nochmal getestet und es klappt juhuu
     
  20. 18. Oktober 2007
    AW: CRC Fehler

    Hat sich erledigt, habe es heute einfach nochmal geladen und komischerweise jetzt klappte es.
    Danke an all eure Mühen
     
  21. 14. November 2007
    AW: CRC-Fehler

    Besorgs dir von woanders!

    oder RAM defekt!
     
  22. 14. November 2007
    AW: CRC-Fehler

    Ich würde vorschlagen: entweder nochmals runterladen oder die datei von einem andern server laden...wenns n CRC Fehler ist, hat man sonst keine andere Möglichkeit....
     
  23. 14. November 2007
    AW: CRC-Fehler

    Probier' mal 7-Zip, vielleicht geht es damit.
    Ist es sowas seltenes, dass dus nirgendwo anders findest
     
  24. 27. Dezember 2007
    CRC-Fehler

    Hallo erstmal,
    Also ich habe eben schon eimal die SuFu benutzt aber habe ich in den Threads nur ähnliche Probleme gefunden wie meins, von daher starte ich ein neuen Thread.

    Also bei mir ist das Problem wenn ich viele datein lade(also so um die 700mb und mehr) bekomme ich immer CRC fehler, wenn es aber nur ca 100mb, sind geht es gewöhnlich.
    Als ich schon im sft-loader gesehen habe, das es CRC-Fehler gab, und es dann beim entpacken mit winrar bestätigt wurde habe ich die einzelnen Dateien nochmal geladen. Nun aren ein paar von denen "ok", jedoch dateien , die davor "ok" waren, hatten nun einen CRC-Fehler, also kamen immer neue Fehler dazu, obwohl die Dateuien zuvor in Ordnung waren.

    Ich habe mir vor kurzem neuen Ram gekauft, und er läuft eigentlich gut(davor is pc ab und an ausgegangen oder hatte ich Fehler bei spielen, mit altem ram und nun geht alles)
    Habe auch schon die Hacken bei WinRar aktiviert und es geht trotzdem nicht.

    Hat vielleicht jemand ein paar Lösungsvorschläge?
    Ich bedanke mich schonmal im voraus!

    MFG Mr.Y-n8smunn
     
  25. 27. Dezember 2007
    AW: CRC-Fehler

    einfach mal so entpacken kann sein das der sft-loader spinnt hab ich auch manchmal
    oder die dateien die crc-fehler aufweißen neuladen

    mfg AggroWest
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.