#1 26. August 2007 Datei gefunden aber 0 KB Größe? Hi, ich hab öfters das Problem, dass mein SFT Loader beim Downloaden gleich von "Warte auf List" zu Datei gefunden springt. Auch in meinen DL-Ordner sind Dateien mit 0 KB Größe. Wenn ich die dann lösch ändert sich nichts. Die Meldung bekomm ich immer wieder... + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. August 2007 AW: Datei gefunden aber 0 KB Größe? liegts vll am active / passive mode? haste ma probiert das umzustellen? is ja garantiert nicht immer so, oder? nur auf bestimmten servern? + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. August 2007 AW: Datei gefunden aber 0 KB Größe? Hat nix mit active Passive zu tun. Is halt recht selten bei manchen sfts aber es nervt wenn man mal was seltenes saugen will es aber net kann + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. August 2007 AW: Datei gefunden aber 0 KB Größe? entweder es liegt doch an Aktiv/Passiv, oder aber die Downloadrechte fehlen + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. August 2007 AW: Datei gefunden aber 0 KB Größe? das liegt definitiv am sever das er nix downloadet + Multi-Zitat Zitieren
#6 26. August 2007 AW: Datei gefunden aber 0 KB Größe? mhm bei den DLs seh ich aber an den Speedys das es bei anderen geht... wieso dann bei mir net? + Multi-Zitat Zitieren
#7 27. August 2007 AW: Datei gefunden aber 0 KB Größe? das problem hatte ich auch schon öfter, ich denke das es nichts mit active/passiv zu tun hat. müsste theoretisch eine reine permission sache sein. hast du schon mal verschiedene SFT-Loader Versionen versucht?(ich leider noch nicht) ich verwende version 2007, seit dem war das bei mir noch nie denke ich. greetz + Multi-Zitat Zitieren
#8 27. August 2007 AW: Datei gefunden aber 0 KB Größe? aktiv bzw passiv mode switchen! ansonste vllt die verbesserte time out erkennung aktivieren unte roptionen im sft loader GreeTz + Multi-Zitat Zitieren