[SFT] Dateien geladen aber nicht auffindbar

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von kruxx, 28. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Oktober 2006
    Dateien geladen aber nicht auffindbar

    Hallo,

    ich habe ldeider das Problem wenn ich über den sft loader etwas lade die Dateien nicht zu finden sind.
    Der Download klappt Problemlos und auch ein Ordner wohin die Dateien geladen werden sollen ist vorhanden. Manchmal ist es dann so das der Downlaod fertig ist und im sft leecher alles vollständig angezeigt wird aber im entsrechenden Ordner sind sie nicht. Auch über die Windows suche sind die Dateie nicht zu finden.

    Weiß jemand woran das liegt?


    Grüße
    kruxx
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Oktober 2006
    AW: Dateien geladen aber nicht auffindbar

    du lädst die sft datei nicht komplett runter sondern klickst auf öffenen ?

    das wird zu 99% dein problem sein ... im sft loader is der hacken angeklickt, dateien bei sft datei speichern ? ...

    dann such mal nach dem dateiname ... alle dateien die du bis jetzt geladen hast, befinden sich im temp ordner ...

    außer du hast den temp ordner gelöscht ^^ ...


    aber such einfahc mal danach finden sich eigendlich wieder da sie im temp ordner sein werden ...
    einfach den hacken wegmachen unter optionen im sft loader ... damit is das problem gelöst

    wenn nicht nochmal schreiben :]
     
  4. #3 29. Oktober 2006
    AW: Dateien geladen aber nicht auffindbar

    Hast die Option aktiviert, dass er die bei der SFT-Datei die Dateien speichert?

    Wenn nein, müssten sie im DL-Ordner sein
    Wenn der Ordner nicht existiert, wird sie im SFT-Loader-Ordner geladen
    Wenn ja, wirds da sein wo die SFT-Datei ist.
    Wenn du die per Browser direkt öffnest, wirds wie mein Vorposter schon gesagt hat, im TempOrdner landen.
     
  5. #4 29. Oktober 2006
    AW: Dateien geladen aber nicht auffindbar

    und wenn du entsprechende Optionen im Browser/Winrar aktiv hast, wurden die Dateien beim Schließen gelöscht
     
  6. #5 1. November 2006
    AW: Dateien geladen aber nicht auffindbar

    Hallo,

    naja normalerwiese speiche ich die sft schon. Kann natürlic hsei ndas ich hin und wieder nicht daran denke. Ich werde mal drauf achten.
    Ansosnten meld ich mich nochmal
    Danke schonmal für eure hilfe.

    Grüße
    kruxx
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SFT Dateien geladen
  1. sft-dateien mit ubuntu öffnen

    puxistar , 7. November 2012 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.460
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    756
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    599
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    282
  5. [SFT] Problem mit geladenen Dateien

    ChuckyKOT , 29. September 2006 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    276