[SFT] Der SFT-Loader hat ebi mir macken...

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Die Stulle, 25. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. November 2007
    Der SFT-Loader hat ebi mir macken...

    Wenn ich etwas downloade, dann kann es öfters mal kommen das er entweder einfach nur stehen bleibt oder stehen bleibt und auch den sound dazu abspielt aber erst trotsdem noch längst nciht fertig, woran kann das liegen? er sagt auch bei den einzelnen files noch das er sie lädt nur die zahlen bleiben so wie sie sind und er lädt auch nciht mehr.

    Ich könnte immerwieder den download neu starten aber das ist ja lästig und ist auch nicht sinn der sache...
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. November 2007
    AW: Der SFT-Loader hat ebi mir macken...

    ja ich hab das gleiche problem. habe w-lan und bei mir ist es so, dass es nach 20 minuten oda so, es sich aufhängt und nicht mehr weiterlädt. wenn ich dann musik höre dann hängt die dann auch und wenn ich meine maus bewege hackt die auch. ich muss dann immer meinen w-lanstick ziehen und wieder reinstecken, dann sft neustarten und dann gehts wieda. aber das ist :poop:, weil so kann ich z.b nichts über nacht runterladen oda so. hoffe jemand kann helfen. mfg robi
     
  4. #3 25. November 2007
    AW: Der SFT-Loader hat ebi mir macken...

    Was habt ihr für Sicherheitsmechanismen (Verschlüsselung etc.) im Wlan? Hatte das Problem auch beim Streamen von Musik, dass er dann ganz oft buffern musste, da es beim senden von Pakten Verzögerungen gab.
     
  5. #4 25. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Der SFT-Loader hat ebi mir macken...

    hallo, jmd hatte im board hier schonmal so eine ähnliche frage, da hat jmd, leider weiß ich nicht mehr wer, folgenden tip gegeben:

    im loader bei "optionen" unter "sonstiges" folgendes einstellen:

    4rram1.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img213/3156/4rram1.jpg}


    vllt hilft dir das ja ?

    mfg tom

    ps das mit derw erbung und den sounds ist natürlioch egal, es geht vielmeher um die anderen dinge
     
  6. #5 25. November 2007
    AW: Der SFT-Loader hat ebi mir macken...

    okey. hab die einstellungen jetzt mal übernommen. ma schaun obs klappt.
     
  7. #6 25. November 2007
    AW: Der SFT-Loader hat ebi mir macken...

    ich habe kein w-LAN, daran wirds wohl dann ja nicht liegen aber ich probier diese einstellungen mal und beim streamen habe ich keine probleme, läuft super
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SFT SFT Loader
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.729
  2. Problem mit sft loader

    Freakyboy , 6. Januar 2013 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    889
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    905
  4. SFT-Loader startet nicht...

    Leon112 , 18. Dezember 2012 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.817
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.679
  • Annonce

  • Annonce