[SFT] Dickes Problem!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von LeAn, 14. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Mai 2008
    AW: dickes problem!!!

    ich habe den 06er, den 07er und den neuen den 08er ausprobiert, aber es ist überall das gleiche, auch mehrfaches runteladen und installen hat nicht geholfen.
     
  2. 14. Mai 2008
    AW: dickes problem!!!

    haste proxy dazwischen? ich hab dieses problem auch... aber nur wenn ich proxy zwischengeschaltet habe... ohne proxy gehts wunderbar...

    um zu verhindern dass der loader wieder von active auf passive oder umgekehrt springt, kannste einfach das "optionen" fenster offenlassen, nachdem du es umgestellt hast ;-)

    das klappt bei mir jedenfalls meistens
     
  3. 14. Mai 2008
    AW: dickes problem!!!

    also, ein proxy habe ich nicht dazwischen, und wenn ich das optionen fenster offenlasse switcht er zwar nicht mehr fängt aber trotzdem nicht an zu laden, sondern befindet sich scheinbar für immer im "warte auf list"-zustand.
     
  4. 1. Juni 2008
    AW: dickes problem!!!

    kann keiner helfen;(
     
  5. 1. Juni 2008
    AW: dickes problem!!!

    schliesse mich an, hab dasselbe problem, kann active mode in keiner weise laden
     
  6. 2. Juni 2008
    AW: dickes problem!!!

    Habt ihr schon mal geguckt ob vielleicht ein Antivirensoftware oder eine Firewall die Ports für den Aktiven Modus blockiert, das würde auch das Problem mit der niedrigen Geschwindigkeit erklären. Am besten alle Sicherheitsrelevanten Sachen kurz abschalten und es dann mal testen.
     
  7. 2. Juni 2008
    AW: dickes problem!!!

    habe alles ausgeschaltet (norton, firewall und antivir) hat aber trotzdem nicht angefangen zu laden, habs mit zwei sft dateien versucht.
     
  8. 2. Juni 2008
    AW: dickes problem!!!

    Hast du eventuell noch einen anderen Computer im Haushalt, wenn ja einfach mal da probieren. Wenn da auch Probleme auftauchen würde ich mich mal mit dem Router beschäftigen
     
  9. 2. Juni 2008
    AW: dickes problem!!!

    ja, wir haben noch eienn anderen pc im haus und ich bin über wlan mit dem rooter verbunden, ich glaube aber nicht, dass das was mit dem rooter zu tun hat.
     
  10. 20. Juni 2008
    AW: dickes problem!!!

    push
     
  11. 11. August 2008
    AW: dickes problem!!!

    das prob hat isch imma noch nich gelöst..ich close mal wenn noch einer ne idee hat dann bitte ne pn schreiben, danke an alle die helfen wollten
     
  12. 25. Oktober 2008
    dickes WinRar Problem!!!

    folgendes problem:

    ich habe insgesamnt 71 Dateien
    - 30 davon werden mir als rar dateien angezeig
    - die anderen haben einfach die endung .r30 bis r.70
    - und halt eine .sfv datei

    wenn ich die order öffne sehe ich eine große iso datei...
    wenn ich sie mit winrar entpacken will kommt die meldung:

    "Keine Dateien zum Entpacken"

    woran liegt das??? schließlich kann ich die datei doch sehen...hab noch nie eine meldung mit so einer aussage gesehn
    vielen dank im vorraus
     
  13. 25. Oktober 2008
    AW: dickes WinRar Problem!!!

    Also wann kommt das Problem du must die Part dateien mit ran häangen.

    Part dateien sind:

    .part1.rar
    .rr2
    .r2
    Also vill. habe ich dir geholfen!
     
  14. 25. Oktober 2008
    AW: dickes WinRar Problem!!!

    verstehe ich nicht ganz...normal gehe ich mit der rechten maustaste auf eine datei, dann auf entpacken nach und er entpackt mir alles, was soll ich denn da anhängen...hab auch schon alle mackiert und versucht zur entpacken, aber es kommt immer die selbe meldung...
     
  15. 25. Oktober 2008
    AW: dickes WinRar Problem!!!

    moved to Windows & Support

    gehört eher hier hin -_-
     
  16. 25. Oktober 2008
    AW: dickes WinRar Problem!!!

    Zunächst schaust du dir die genaue Größe der Archivteile an (Rechtsklick, Eigenschaften). Alle Archivteile müssen aufs Byte genau die gleiche Größe haben, nur der letzte Teil darf kleiner sein. Wenn ein Archivteil kleiner ist, dann ist das ein Hinweis, daß dieser Teil beschädigt ist.
    Aber selbst wenn die Größe stimmt, kann das Archiv beschädigt sein. Kommt die Fehlermeldung sofort oder beginnt WinRAR zunächst mit dem auspacken, bevor die Meldung kommt?
    Kommt die Fehlermeldung sofort, dann solltest du den ersten Teil nochmal runter laden (.rar) und unbedingt auf das richtige Passwort achten. Kommt der Fehler erst nach einiger Zeit, dann ist wohl ein Folgeteil defekt. Du kannst während es entpackens den Mauszeiger auf die Kopfzeile des WinRAR-Fensters stellen (nicht klicken), dann wird angezeigt, welcher Archivteil gerade ausgepackt wird.
     
  17. 25. Oktober 2008
    AW: dickes WinRar Problem!!!

    also wenn das .r00 bis .r70 ist hast du dass problem, dass die .rar datei, die den ersten part der entpackkette bildet, fehlt, deswegen hat er nix zum entpacken
     
  18. 25. Oktober 2008
    AW: dickes WinRar Problem!!!

    aktuelle winrar version? manchmal wurde mit aktueller version gerart und wenn du ne ältere verwendest, kommt es auch gern mal zu solchen fehlern
     
  19. 26. Oktober 2008
    AW: dickes WinRar Problem!!!

    thx, es lag tatsächlich daran dass nicht alle dateien gleich groß waren...bw's sind raus
    ~CLOSED
     
  20. 13. Juni 2009
    Dickes Problem!

    Hallo RRlers,
    ich habe so eben meinen neuen PC zusammen geschraubt und habe "natürlich" ein problem.
    Und zwar wenn ich ihn starte geht alles an aber der Bildschrim zeigt nix an.
    Ich hab schon so ziemlich alles versucht glaube ich, graka raus genommen mit OnBoard GPU gestartet, GraKa in verschiedene PCI Express x16 gesteckt, CPU nach geschaut ob was nicht stimmt, usw.
    Hier die hardware Infos:
    CPU: AMD Phenom 2 x4 940 Black Edition
    Motherboard: ASUS Crosshair 2 Formula
    Festplatte: Western Digital Cavier Green 640 Gb Sata2
    Memory: OCZ DDR2 Titanium
    Netzteil: Coolermaster eXtreme Power 550W
    Laufwerk: LG (Aufjedenfall kann es DVD und CD lesen)
    GraKa: PNY Geforce 9800GTX+

    Ich denke ma das liegt an einstellungen oder sonstigen vergessenen verbindungen ich kenn mich da nicht so aus ich dachte es funzt wenn ich ihn anschalte.
    Ich will einfach nur das BIOS auf den Bildschrim kriegen ;(

    Ich hoffe das ist ausführlich erklärt.

    Wenn ihr ideen habt werde ich es sofort ausprobieren.
     
  21. 13. Juni 2009
    AW: Dickes Problem!

    BIOS Update, dann läuft er...dafür brauchste ne alte AM2 CPU.
     
  22. 13. Juni 2009
    AW: Dickes Problem!

    Das heißt ich muss meine alte CPU AMD Athlon 64 x2 5400+ einbauen? und dann wieder meinen anderen?
     
  23. 13. Juni 2009
    AW: Dickes Problem!

    deine alte cpu einbauen, auf die herstellerseite gehen, bios update machen und dann kannste dein phenom nutzen
     
  24. 13. Juni 2009
    AW: Dickes Problem!

    Alles klar ich danke euch sehr. Ich probier das jetzt mal aus, Chefs bitte nicht schließen kann ja sein das noch probleme auftauchen.

    Danke für die Hilfe.
     
  25. 13. Juni 2009
    AW: Dickes Problem!

    Da der passt, einfach dann nen BIOS Update machen, da du ein ASUS Board hast, hier suchen :


    ASUSTeK Computer Inc. -Support-


    Dann einfach

    Hauptplatine
    AM2/AM2+/AM3
    Crosshair II Formula

    da auf "Andere"


    Dann Bios - ziehen, auf USB Stick oder so, dann einfach im BIOS nen update machen, is ganz einfach.

    Voila, es funzt auch mit der neuen CPU
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.