[SFT] Dickes Problem!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von LeAn, 14. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juni 2009
    AW: Dickes Problem!

    Hat nicht funktioniert.
    Er zeigt bei keinem etwas auf dem Bildschirm. ;(
     
  2. 13. Juni 2009
    AW: Dickes Problem!

    überprüfe ALLE kabel! An GFX, Mainboard etc.. Zieh alle Kabel noch mal. Und pack sie neu rein!

    Falls du mehrere RAM riegel drin haben solltest. Pack nur EINEN rein! Und fahr hoch! Wenn er dann hochfahren sollte den zweiten Riegel mit rein!
     
  3. 13. Juni 2009
    AW: Dickes Problem!


    Geht das auch irgendwie, wenn ich noch kein Vista installiert habe sondern nix =) sozusagen. Das BIOS dann zu updaten?
     
  4. 13. Juni 2009
    AW: Dickes Problem!

    du brauchst natürlich ein installiertes bestriebssystem um mit einem browser auf die asus seite zu kommen...is doch logisch....oder du ziehst dir das bios update an nem andern rechner
     
  5. 13. Juni 2009
    AW: Dickes Problem!

    Ohne Bildschirm anzeige kann ich gar nix installieren, ja bin grade an einem anderen Rechner aber an meinem neuen gebauten Rechner ist noch gar nix installiert.
    Naja ich denke ich werde ihn zu Atelco schicken und ihn zum laufen bringen lassen.
     
  6. 13. Juni 2009
    AW: Dickes Problem!

    Du scheinst allgemein nicht soviel ahnung zu haben, wieso hast du ihn dir dann ned zusammenbauen lassen? Ich mein...bevor man etwas kaputt macht, lieber doch mal auf Nummer sicher gehen und zusammenbauen lassen...
     
  7. 13. Juni 2009
    AW: Dickes Problem!

    Gib ich dir recht, warn fehler naja jetzt isses so und ich werd ihn zum laufen bringen lassen müssen.

    Danke trotzdem für die Tipps

    [Close]
     
  8. 27. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    DIckes Pc Problem

    Moin RRler,

    habe ein großes Pc Problem und hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. ich besitze einen Dell xps 420 mit 4gb ram und ner geforce 8800 gt. vor einigen tagen blieb der pc hängen so dass man nix mehr machen konnte und komisch striche übern ganzen bildschirm verteilt waren..habe dann rechner neu gestartet doch die striche gehen nicht mehr weg und er pc lie sich manchmal nicht booten.. habe win vista komplett neu installiert doch die fehler bleiben.. einmal ging es zwischendurch doch dann hängte sich der pc wieder auf und das ganze ging von vorne los..

    habe hier mal ein bild von den streifen auf dem pc:

    Bild
    {img-src: http://s7.directupload.net/images/090827/4f3i74cl.jpg}



    und hier ein video von dem bootvorgang:

    PC Problem beim Booten - YouTube

    danke schonmal im vorraus
     
  9. 27. August 2009
    AW: DIckes Pc Problem

    Sieht aus als ob die Grafikkarte hinüber ist. Probier es mal mit einer anderen, wenn das nicht hilft tausch das DVI-Kabel aus und wenn auch das keine Besserung bringt mal einen anderen Monitor ausprobieren.
     
  10. 27. August 2009
    AW: DIckes Pc Problem

    Monitor habe ich einen anderen ausprobiert und daher ja auch eig nen anderes kabel..fehlt nur noch der adapter dazwischen..
    an die graka hab ich auch schon gedacht hat mich halt nur gewundert, dass es zwischendurch ja ging..
     
  11. 27. August 2009
    AW: DIckes Pc Problem

    Welcher Adapter? Benutzt du einen DVI -> VGA Adapter? Der kann natürlich auch hinüber sein, den auch mal auswechseln.
     
  12. 27. August 2009
    AW: DIckes Pc Problem

    ja probier ich gleich mal aus--aber dann wäre der rechner doch nich abgestürzt oder??
     
  13. 27. August 2009
    AW: DIckes Pc Problem

    Meiner Erfahrung nach liegt es an den Speicherpiplines auf der Graka. Hast du einen "falschen" Graka-Treiber installiert bzw das Graka-Bios veraendert? Ansonsten kann es auch gut an nem Hardware defekt deine Graka liegen. (Haarriss/Speicher defekt/etc..)

    EDIT: steckt deine graka richtig in ihrem slot?
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.