[SFT] Download bricht immer ab

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von crix, 15. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. Juli 2008
    Download bricht immer ab

    Hallo liebe RR-Gemeinde..

    ich habe ein Problem mit dem SFT Loader..
    Ich lade schon seit Tagen etwas herunter das etwas größer ist (ca. 15GB).. (Speed liegt leider nur bei 50kb/s ).. wollte meinen Laptop schon öfters über die Nacht jetzt laden lassen, doch leider bricht der Download einfach nach einigen Minuten ab.. und es kommt "Server nicht gefunden" obwohl der Server definitiv on ist..
    Habe dann gemerkt dass mein Laptop nach 10 Minuten die Festplatte abschaltet, hab dieses aber ausgeschaltet und das Problem existiert weiterhin..

    Nutze den neueren SFT Loader 2008 und der Server ist "passiv", falls das wichtig ist.. hoffe ihr könnt mir helfen!!

    crix
     
  2. 15. Juli 2008
    AW: Download bricht immer ab

    mit wie viel threads lädst du da? kann sein dass dadurch die max. anzahl von user aufm der server überschirtten wird -> server nicht verfügbar
     
  3. 15. Juli 2008
    AW: Download bricht immer ab

    leider nur einer..
     
  4. 15. Juli 2008
    AW: Download bricht immer ab

    Dadurch würde aber nicht der Download stoppen, weil er ja eig. schon quasi aufm Server eingeloggt ist, und warum sollte dann er "gekickt" werden wenn ein neuer User sich einloggt^^

    Zu dem Problem kann ich wohl nix sagen, nur dass ich es auch manchmal habe
     
  5. 15. Juli 2008
    AW: Download bricht immer ab


    komischerweiße ist es gerade nicht so der fall.. hoffe es geht so weiter
     
  6. 15. Juli 2008
    AW: Download bricht immer ab

    welchen loader benutzt du denn?
    wenn du sft loader 2006 hast, dann geh mal auf optionen->sonstiges und mach den haken bei verbesserte timeout erkennung oder so! auf jedenfall irgendwas mit verbesserter. war bei mir auch so. beim sft loader 2008 is das gar net mehr dabei

    edit: ahh sry hab net gelesen, dass du sft loader 2008 hast
     
  7. 15. Juli 2008
    AW: Download bricht immer ab

    oh man zu früh gefreut..
     
  8. 15. Juli 2008
    AW: Download bricht immer ab

    Überprüfe mal deinen Router und mach ein Firmware-Update hat bei mir auch ein ähnliches Problem gelöst ^^
     
  9. 15. Juli 2008
    AW: Download bricht immer ab

    genau das selbe würd ich dir auch vorschlagen damit hat sich mein problem auch gelöst =) viel glück dabei
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.