SFT Download Problem

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von schakal87, 3. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. März 2008
    Ich hab nen großes Internet problem. Immer wenn ich mitm SFT Loader große dateien runterlade, bricht nach nen paar minuten die internet leitung komplett zusammen. und nach 2 min. geht sie dann weider, fliegt dann aber wieder ne minute später raus. Womit hängt das zusammen. kommt mir sehr komisch vor alles. Woran liegt das?
     
  2. 3. März 2008
    AW: SFT Download Problem

    vielleicht liegt das an deinem anbieter, das dadurch irgendwelche macken kommen wenn du dateien runterlädst. passiert das auch wenn du dir irgendwelche programme oder so runterlädst?
    oder maybe sft-loader falsch installiert oder falsche version
     
  3. 3. März 2008
    AW: SFT Download Problem

    Nur wenn ich mit dem sft loader 2006 was runterlade. nur dann passiert das, ansonsten ist alles ok. und installieren kann man den loader ja nicht, braucht ihn ja nur entpacken und das wars.
     
  4. 3. März 2008
    AW: SFT Download Problem

    das gleiche problem hab ich auch bei manchen sft's. deswegen vermute ich, dass es nur an den SFTs liegt
     
  5. 3. März 2008
    AW: SFT Download Problem

    jep, soweit ich mich erinnere hab ich mir meinen runtergeladen und instaliert
     
  6. 3. März 2008
    AW: SFT Download Problem

    Hab mir jetzt den loader zum installieren runtergezogen und da hab ich das geliche problem auch. nach 3% bricht das komplette internet zsuammen.
     
  7. 3. März 2008
    AW: SFT Download Problem

    1. Was fürn Inet hast du und wo?
    2. Passiert das nur wenn du mit mehreren Threads ziehst? Das heißt der SFT-Loader meinetwegen 5Files gleichzeitig zieht?
    Dann stell die Anzahl der Threads in den Optionen mal auf 1. Einige Router verkraften zu viele Threads nicht.

    3. Passiert das auch wenn du von Chip oderso "schnell" was ziehst?
     
  8. 4. März 2008
    AW: SFT Download Problem

    zu 1. Ich bin bei Kabel Deutschland

    zu2. ich ziehe immer nur eine datei, und selbst da passiert es. somit router problem ausgeschlossen

    zu 3. nein da klappt alles wudnerbar. nur bei sft halt nicht
     
  9. 4. März 2008
    AW: SFT Download Problem

    frag doch mal bei KD nach !?
    Mit chip.de kannste das ned vergleichen, klingt eher nach Problemen bei FTP-Verbindungen.

    Eventuell auch nach ner neuen Firmware für den Router schauen.
    Sind Kabelmodem und Router getrennt, oder beides in einem Gerät?
     
  10. 5. März 2008
    AW: SFT Download Problem

    Sind beiedes getrennt. hab nen modem und dahinter den router. und den router per dlan mit den pc's verbunden.
     
  11. 7. März 2008
    AW: SFT Download Problem

    dann schau mal nach ner neuen Firmware beim Hersteller des Routers
     
  12. 7. März 2008
    AW: SFT Download Problem

    bei nem kumpel von mir war das auch...da haben wir dann bei den einstellungen, die maximale download rate etwas niedriger als auf das maximale gesetzt...so das nach oben imma n bissl lut bleibt und dann gings wieder...ich denk ja, weil es wieder unktioniert hat, dass der loader zu schnelloder so laden wollte und somit die leitung zusammen brach
     
  13. 8. März 2008
    AW: SFT Download Problem

    Ohh dankeschön für den Tipp. Das Probier ich gleich mal aus. Hoffe das klappt. danke sehr
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.