#1 30. November 2007 Download startet und zeigt sofort feritg, ist aber nichts Hi, also wie schon im Titel gesagt startet der Download und sagt ca. 1-2 Sekunen später fertig. Darauf hin ist nichts geladen. Was kann ich tun? BW geht natürlich bei Hilfe raus. MfG Freezer2k + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. November 2007 AW: Download startet und zeigt sofort feritg, ist aber nichts die datei wird wohl nicht mehr verfügbar sein, also kannste nur um ein reupp bitten! MfG + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. November 2007 AW: Download startet und zeigt sofort feritg, ist aber nichts Hallo, entweder wurden die Dateien nicht gefunden oder du hast den falschen Mode drin meistens steht der benötigte Mode beim Upp, wenn nicht musst halt beide mal testen ändern kannst es unter Optionen --> Grundeinstellungen --> Passive/ Active nach der Änderung am Besten den SFT -Loader neustarten Hoffe ich konnte helfen.. mfg Tobbö + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. Dezember 2007 AW: Download startet und zeigt sofort feritg, ist aber nichts Danke, werde das mal ausprobieren. BW draußen. MfG Freezer2k + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Download startet und zeigt sofort feritg, ist aber nichts Problem besteht weiterhin: klassisches Beispiel: /posts/4819929/ Bitte um Hilfe. Bw versteht sich von selbst. MfG Freezer2k + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. Dezember 2007 AW: Download startet und zeigt sofort feritg, ist aber nichts *push* + Multi-Zitat Zitieren
#7 1. Dezember 2007 AW: Download startet und zeigt sofort feritg, ist aber nichts wie wärs mit etwas Eigeninitiative, oder sollen hier alle raten? SFT Loader und SFT Encrypter + Multi-Zitat Zitieren
#8 1. Dezember 2007 AW: Download startet und zeigt sofort feritg, ist aber nichts Server ausgelastet...Server nicht verfügbar...datei nicht gefunden es gibt vieles einfach nach nem reupp fragen + Multi-Zitat Zitieren
#9 3. Dezember 2007 AW: Download startet und zeigt sofort feritg, ist aber nichts schicke dem jenigen doch einfach eine PN, schaue ob andere User evtl gleiche Probleme haben Fragen kosten nix hier MfG R0cka + Multi-Zitat Zitieren
#10 8. Dezember 2007 AW: Download startet und zeigt sofort feritg, ist aber nichts Ich hatte das eine oder andere Mal auch das Problem, dann hab ich gefragt, ob er nen Reupp macht oder ich habe es nen anderen Tag probiert. Denn meistens sind die Server überlastet, wenn du was aktuelles saugen willst!!!! Mein Tipp Kopf hoch + Multi-Zitat Zitieren