[SFT] downloadordner von sft-loader?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von FinesT*, 15. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. September 2006
    downloadordner von sft-loader?

    hallo allemiteinander ich hab mir mit dem sft loader ein film runtergeladen aber ich weiß nicht wohin ich habe schon alle festplatten durchsucht aber nichts gefunden aber der sft loader zeigt mir an das die datei runtergeladen ist....

    (wenn ich hier falsch bin bitte verschieben..)

    hilfe wird mit guter bewertung belohnt danke euch...

    mfg FinesT*
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. September 2006
    AW: Habe ein problem mit SFT Loader brauche eure hilfe

    Hallo,

    1. Ja hier bist du denke ich schon falsch!!

    2. guck mal bei dir unter diesem Pfad: C:\Programme\SFT Loader

    Bzw. da wo du den installliert hast!!

    Ciao
     
  4. #3 15. September 2006
    AW: Habe ein problem mit SFT Loader brauche eure hilfe

    hmmm...ja hab ich mir schon gedacht :p
    hab ich schon geschaut aber da ist auch nichts....das hat mich auich verwundert....
     
  5. #4 15. September 2006
    AW: Habe ein problem mit SFT Loader brauche eure hilfe

    Mach die sft Datei noch einmal mit dem SFT Loader auf und geh auf option und schau ob da ein

    häckchen bei "Speichere Datei bei der sft-Datei" wenn ja ist es halt da wo du die sft Datei

    hingetan hast wenn nicht dann bei option ober in der Adressleiste schaun das müsste der pfad

    stehen wo der sft-loader die datein hin tut !!

    ;)
     
  6. #5 15. September 2006
    AW: Habe ein problem mit SFT Loader brauche eure hilfe

    Winrar-Opfer?
    Wenn du pech hast, haste die Files in den Temp von Winrar geladen und der hat sie dann beim schließen gelöscht ;)
     
  7. #6 16. September 2006
    AW: Habe ein problem mit SFT Loader brauche eure hilfe

    Also die hilfreichste Antwort war wohl zu gucken was im SFT-Loader fürn Pfad drin steht unter Optionen -> Grundeinstellungen und da gucken wohin der die geladen hat ;)
     
  8. #7 16. September 2006
    AW: downloadordner von sft-loader?

    also das mit dem pfad in der option ist schon der beste tip. aber probier mal was anderes, also als ich mir letztens was runter geladen habe hab ich es auch nicht gesehen aber es war da.
    um es zu sehen hab ich nero geöffnet und den ordner wo es sein sollte geöffnet. und da tauchte es auf. in der eigenschaft von der datei war das häkchen versteckt angeklickt und so sieht man das nicht ,einfach anklicken und man sieht ihn dann überall. vielleicht hast ja das selbe problem.
    ich hoffe es hilft dir.
     
  9. #8 16. September 2006
    AW: downloadordner von sft-loader?

    Ich rate dir mal mit der Suchfunktion umzugehen^^
    Gib doch bei Suche einfach ein, Dateisuche -> und dann eingeben .rar

    Dann sucht der dir alle Sachen mit .rar aus.
    Achja weiß nicht genau ob dafür die Endungen an sein müssen, wenn ja dann geht das so:
    Öffne irgendeinen Ordner -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> und dann den Hacken bei Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SFT downloadordner sft
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.474
  2. dlc und sft anbieten?

    meisterlich , 31. Januar 2013 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.278
  3. Problem mit sft loader

    Freakyboy , 6. Januar 2013 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    745
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    774
  5. Suche grössere SFT Boards

    dynamoking , 27. Dezember 2012 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    3.384