sft ein thread geht nicht

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Romulus, 22. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 22. August 2011
    hey,
    ist das bei euch auch so, dass beim laden mit dem sft-loader ganz oft ein thread (meistens der erste) nicht funktioniert. da steht dann server nicht verfügbar, und man muss den sft-loader neu starten, manchmal auch öfters, damit der endlich auch geladen wird.
    musste grad sft loader 10 mal neustarten, damit der endlich die erste rar-datei in der liste lädt. extrem nervig.
    gibts da irgendeine lösung dagegen, dass das nicht mehr passiert?
     
  2. 22. August 2011
    AW: sft ein thread geht nicht

    Hey.

    Hatte schon viele Probs mit dem SFT Loader, aber dieses bisher nocht nicht.

    Ich persönlich verwende jetzt schon seit Jahren die Version "2009 Final".
    Diese macht bei mir kaum noch Probleme und läuft im Passive Mode richtig gut.

    Im Active Mode gibts aber ab und zu trotzdem Abstürze oder er hört auf zu laden.

    ---
    - Welche Version verwendest du?
    - Tritt das Problem bei jedem Server auf? (evtl. liegts ja am Server selbst)


    Grüße
     
  3. 22. August 2011
    AW: sft ein thread geht nicht

    ich nutz sft loader 2009 rc2
    das problem hab ich nicht immer, aber oft.
     
  4. 22. August 2011
    AW: sft ein thread geht nicht

    Probier doch einfach mal "SFT Loader 2009 Final" und schau ob es an Active/Passive Mode liegt.

    Da ich das Problem an sich noch nicht hatte, wäre das jetzt der einzige Tipp den ich dir geben kann.
     
  5. 22. August 2011
    AW: sft ein thread geht nicht

    kann mich dem problem anschliessen habe es auch ab und zu....
    kommt dann dass der part angeblich down wäre obwohl er es nicht ist.
    ist bei ca. jedem 5. download so also wenn jemand hilfe weiss dann her damit
     
  6. 23. August 2011
    AW: sft ein thread geht nicht

    also hab jetzt die 2009 final runtergeladen. damit hats auf anhieb funktioniert. mal gucken, wie es in zukunft aussieht. auf jeden fall schonmal danke
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.