sft elite crew 4sec.info

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von neovo, 24. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juni 2009
    AW: sft elite crew 4sec.info

    Also soo schlecht find ich es jetzt nicht ^^

    Ist halt ne weitere Möglichkeit um an seine warez zu kommen

    MfG DannO
     
  2. 26. Juni 2009
    AW: sft elite crew 4sec.info

    wenn man da nicht mal rein schnuppern kann schauts eh düster aus....
    da muss auf jeden fall schon mal das halbe forum frei sein, damit man sehen kann was es da gibt. den stuff bereich könnt ihr ja erst zugänglich machen wenn sich jemand angemeldet/vorgestellt hat.

    wer meldet sich denn schon in einem forum mit 600 membern an, welches man nicht mal erkunden kann. von den 600 angemeldeten usern sind dann warscheinlich wenns hoch kommt 100 leute gleichzeitig online. da besteht einiges an verbesserungsbedarf.
     
  3. 26. Juni 2009
    AW: sft elite crew 4sec.info

    joa sehe ich auch so, wer meldet sich in einem board an wo auf anhieb alles "dunkel" ist und man eigentlich keine ahnung hat was dort nun vorgeht. meines erachtens ist das design 2. rangig, dennoch solltet ihr auf die düstere gestaltung verzichten.

    inzwischen ist rr auch public geworden und die user wollen alle in den UG, ist auch schön und gut, schließlich gibts inzwischen ein RR-UG-system welches die leecher teils dazu drängt zu uppen.

    wenn ich bei uns in den ug schaue finde ich sehr oft uploads dir fürn ***** sind obwohl hier 66.449 user angemeldet sind

    kein grund das board hier zu wechseln. und wie mobyer schon sagt, wenn ihr ein projekt startet dann engagiert euch auch so, dass sich mehr user anmelden ... mund zu mund propaganda ist das beste.
     
  4. 26. Juni 2009
    AW: sft elite crew 4sec.info

    mhh schön von EU PUBS saugen wie bei share ist ja geil
     
  5. 26. Juni 2009
    AW: sft elite crew 4sec.info

    Bevor ich mich da reg, will ich wissen ob das ein legales vbulletin ist, oder ein genulletes, so kommt es mir vor, einfach nochn uncoolen extremepixels theme draufgeklatscht, pubs gescannt und gefillt, ye. Server loggen sicher, vb_Search bug behoben?


    peace
     
  6. 26. Juni 2009
    AW: sft elite crew 4sec.info


    schau mal seit wann ich angemeldet bin
    und ja seit dem habe ich mich noch nie in einem anderen warez board angemeldet warum auch?
    hier haben wir die jungs die schnell alles hochladen.
     
  7. 26. Juni 2009
    AW: sft elite crew 4sec.info

    ich glaube langsam ufert hier der thread was aus!

    es geht net darum, welches board besser is, sondern ob 4sec empfehlenswert ist!
    natürlich krassen hier zwei verschiedene Meinungen aufeinander, "raizor" hat vielleicht viel arbeit und Geduld in sein board gesteckt, dann kommen hier so einige und sagn alles !, was ein Grund für seine Attacken is.
    geht auch andersrum, raizor hat vllt aus unwissenheit bezweifelt das RR was taugt, obwohl er vllt nie im UG war!
    aber ihr habt auch keine Berechtigung über seine Seite zu "Lästern", natürlich mag das Design schrecklich sein, aber da ihr sowiso nur hier leecht (und da eh net hin wollt), verstehe ich eure Aufregung net!

    Solange es ihm und seinen Kumpels spass macht, so ein Projekt auszuführen, lasst ihn doch!
    Es ist immer gut alternativen zu habn, man weiss nie was kommt!

    Also bitte nur noch Comments, die auch was mit der Seite zu tun habn, auch wenn das bei 600 Usern dort eher unwahrscheinlich is!
     
  8. 26. Juni 2009
    AW: sft elite crew 4sec.info

    Ich finde es absolut uncool ein Board komplett zu "verstecken" man sieht garnix, man hat keinen eindruck, nichts. Man ist praktisch gezwungen, sich dort zu reggen, fail.

    Nehmt euch ein Vorbild an IOW , da könnt ihr euch ne Scheibe abschneiden.

    MFG
     
  9. 27. Juni 2009
    AW: sft elite crew 4sec.info

    k, ich denk es gibt jetzt 'n ganz guten Überblick über die Seite.
    closed.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.