[SFT] encrypter 2006 kann connected nicht zum server

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Darksun, 19. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Dezember 2006
    encrypter 2006 kann connected nicht zum server

    hi @ all, hatte bisher keine probleme mit dem encrypter doch jetzt gibts eins.
    habe heute was auf nen server geschoben. wollte nun eine sft-datei erstellen.
    doch wenn ich die adresse vom ftp eingebe verbindet das programm nicht.
    hier mal session log:
    {bild-down: http://d4rksun22.d4.funpic.de/log.gif}

    dachte zuerst ich habe die adresse falsch abgeschrieben, kopiert oder sonst was.
    habe also die adresse vom encrypter rauskopiert und in flash fxp geladen. dort komme ich ohne probleme auf den server und kann die dateien auch laden.
    edit: passiv, ssl sind in flash fxp und stf encrypter 2006 gleich!
    bitte helft mir.
    wenn jemand die richtige lösung bringt kommt er auch in den upload-threat und ich sage alle downloader möchten sich bitte bei ihm bedanken ^^
     
  2. 20. Dezember 2006
    AW: encrypter 2006 kann connected nicht zum server

    Der Fehler sagt doch scon alles.
    invalid directory, er kann das Verzeichnis nicht finden.
    Das ist häufig bei tags mit ÿ. Aber sowas haste ja anscheinend nicht mit drin.
    Aber man sieht ja, dass er den tagg nicht richtig versteht. Nach dem aux ist z.B. nen Punkt mit drin.
    Ich probiere es dann immer mit EncyptEx, da sieht man welche Zeichen die Probleme machen.
     
  3. 24. Januar 2007
    AW: encrypter 2006 kann connected nicht zum server

    hab das selbe problem. hab rum gegoogelt und das gefunden:

    Wenn man FlashFXP nutzt, kann es Probleme geben weil dieses einige Taggs selber korrigiert, zumindest scheint es so. Man kann dies jedoch umgehen, indem man bei FlashFXP den Parameter der "CWD"-Befehlseile aus der Statusanzeige kopiert

    meine frage ist: wo kopiert man das raus? etwa das unten rechts?

    oder kann einer der sich damit gut auskennt es mal versuchen? schick dann die adresse per pn
     
  4. 24. Januar 2007
    AW: encrypter 2006 kann connected nicht zum server

    ja dort rauskopieren
     
  5. 24. Januar 2007
    AW: encrypter 2006 kann connected nicht zum server

    danke

    super support

    hab´s hin bekommen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.