[SFT] encrypter. kann exe nicht öffnen, keine ausreichende berechtigung

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von le_sbire, 13. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Januar 2008
    encrypter. kann exe nicht öffnen, keine ausreichende berechtigung

    ja wie der titel schon sagt. ich kann den encrypter nicht öffnen. die fehlermeldung sagt ich hätte die berechtigung nicht..^^ habs schon mehrmals neuinstaliert. alles. auch dne loader...
    kann mit jmd. helfen? derjenige wird beim upload erwähnt.. hab shcon alles geuppt.. fehlt nurncoh die sft

    thx!

    //bin nicht der einzige. bei nem freund gehts auch nich.. gleiches problem.
     
  2. 13. Januar 2008
    AW: encrypter. kann exe nicht öffnen, keine ausreichende berechtigung

    Ich will mal behaupten du bist nicht mit dem Administratorkonto eingeloggt oder ?
    Naja jedenfalls könntest du versuchen einen Rechtsklick auf die SFTLoader.exe zu machen und anschließend auf "Ausführen als" zu klicken. Im darauf folgendem Fenster setzte einen Haken bei "Folgender Benutzer" und gibts als Benutzername "Administrator" und im Passowrt Feld das dazugehörige Passwort ein. Danach sollte es eigendlich zu keinen Berechtigungsproblemen mehr kommen.
     
  3. 13. Januar 2008
    AW: encrypter. kann exe nicht öffnen, keine ausreichende berechtigung

    Hast du eventuell ein Antivirenprogramm (z.B. Antivir) ? Wenn ja, würde ich den SFT-Encrypter entweder bei deinen Antivirenprogramm zulassen, oder wenn das nicht geht, einfach mal dein Antivirenprogramm deinstallieren und später wieder neu installieren, dann sollte es mit dem SFT-Encrypter funktionieren.
     
  4. 13. Januar 2008
    AW: encrypter. kann exe nicht öffnen, keine ausreichende berechtigung

    Ausführen als... Keine ausreichende Berechtigung - Forum - CHIP Online

    ist ehen nen betriebsystem problem und nich das von sft encrypter!

    Knusperkeks
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.