[SFT] Encrypter login failed

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von MeddoX88, 8. Juni 2008 .

  1. 8. Juni 2008
    Encrypter login failed

    Hey Raid-Rush Community, hab da ein schwerwiegendes Problem mit meinen Encrypter.
    Habe vor 2 Minuten auf einen Pub meinen Upload beendet und wollte diesen nun mit dem SFT_Encrypter bearbeiten.
    Sobald ich die IP und den Remote path eingegeben habe kommt folgende Meldung im unteren Fenster:

    Login failed
    Handler initialized
    Intercept initialized
    Proxy settings initialized
    Try to connect
    220 Microsoft FTP Service
    Try to login
    User anonymus
    Not logged in :: Zugriffsverletzung bei Adresse 012429E6. Lesen...!RAND!(weiter sieht man nichts)
    Quit
    Exception: while sending QUIT


    Das alles ist mir nicht ganz koscher, denn komischer Weiße kann ich auch keinen Server mehr taggen, er sagt mir bei allen 5 Servern die ich versucht habe zu taggen(alle aus der 209 range)
    folgendes :
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Verbindungsaufbau für Adresse 209.208.105.83:21.
    Zugriffsverletzung bei Adresse 01242B5A. Lesen von Adresse 01242B5A
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ist ja irgentwie sehr nahliegend das Problem. =)

    Komisch, aber über Flash FXP kann ich auf alle Server zu greifen und auf einen davon ist sogar noch ein Upload Aktive, trotzdem konntei ichden server nicht taggen oder irgentwelche SFT datein erstellen.

    Ich hoffe mir kann bei meinen Problem jemand weiterhelfen damit ich fluxXx weiter uppen kann.

    MFG
     
  2. 9. Juni 2008
    AW: Encrypter login failed

    Haste den mal bei dem Encrypter versucht, im Aktive mod zu connecten?

    Das machst du in dem du oben links bei "Passiv Modus" das häckchen weg machst..


    Mfg plzdie
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.