[SFT] Fängt nicht an zu laden

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von cisco, 26. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Fängt nicht an zu laden

    Moin,

    ich hab schon gesehen, dass jemand hier sas gleiche PRoblem
    hatte wie ich, der dieses aber lösen konnte.

    [​IMG]
    {img-src: http://img209.imageshack.us/img209/7882/willnichtkh0.jpg}


    {bild-down: http://img502.imageshack.us/img502/7078/willnicht2xf4.jpg}


    Ich hab den ganzen Ordner von dem SFT-Loader gelöscht und die 2006 Version
    genommen, doch es hilft nicht. Es ist nicht nur an einem Pc so, sondern
    auch an meinem 2ten,

    Hat jemand eine Idee?
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. September 2007
    AW: Fängt nicht an zu laden

    ganz sicher das der server nich down is?
    weil "Verzeichnis nicht gefunden" kann ja eigentlich nicht am SFT loader liegen!

    versuchs doch mal die CRC kontrolee auszuschalten die macht glaub ich manchmal probleme

    greetz
     
  4. #3 26. September 2007
    AW: Fängt nicht an zu laden

    ist es auch bei jeder sft datei?
    vlt. ist diese ja fehlerhaft...
    gehen denn sonst alle funktionen vom loader und kannst du überhaupt laden?


    mfg FynnY
     
  5. #4 26. September 2007
    AW: Fängt nicht an zu laden

    guck mal ob du nicht vielleicht nen proxie eingestellt hast oder guck mal ob du die verbesserte teimout controlle aktiviert hast!

    ausserdem kannste mal zwischen active und passive modus wechseln!

    Aber in 90% der fällt deutet "verzeichniss nicht gefunden" darauf hind as der upp down ist!

    Knusperkeks
     
  6. #5 26. September 2007
    AW: Fängt nicht an zu laden

    wie schon gesagt wurde, denke ich zu 95 % das es am server liegt und ansonnsten ja mal firewall oder sonstige progys ausschalten die aufs i-net zugreiffen
     
  7. #6 26. September 2007
    AW: Fängt nicht an zu laden

    Es liegt zu 100% nicht am Server, da ich viele ausprobiert habe, sogar meine
    Dateien, die ich selber hochgeladen habe. Active und Passiv - beides geht nicht.
    Verbesserte-Timeout-Controlle ist an, CRC kontrolle ausgeschaltet.
    Firewall hab ich auch mal zum Spaß ausgemacht, funktioniert aber trotzdem nicht.

    Sonst noch jemand Ideen?
    Bw sind raus
     
  8. #7 26. September 2007
    AW: Fängt nicht an zu laden

    hab zwar noch nie was davon gehört aber könnte es evtl. sein das man ports für den loader freischalten muss ? hab hier was gefunden... fallls du hinter nem router sitzt mal den port 20 und 21 freischalten

    hier noch 2 links.

    sft loader problem
    SFT-Loader hinter Router
     
  9. #8 27. September 2007
    AW: Fängt nicht an zu laden

    Thihi meine Screenies :)

    Schon alles ausprobiert? Ich habe alles nach der reihenfolge gemacht. Hau dir mal Tuneup drauf und säuber mal die regestry und installier das Programm nochmal, ich glaube das liegt wirklich daran!

    lG. und viel Glück Suschi :).
     
  10. #9 27. September 2007
    AW: Fängt nicht an zu laden

    Ich habe das gleiche Problem, nur bei mit liegts am sft loader 2007... wenn ich den alten nehme klappt alles ohne probleme... Ich weiß jetzt nicht obs echt am 2007er liegt oder an mir, würde es trotzdem cool finden wenn wer ne Problemlösung dafür hat.
     
  11. #10 27. September 2007
    AW: Fängt nicht an zu laden

    Wurde vl einfach was am Server verschoben? Also die Dateien wo anders hinkopiert worden oder so?
     
  12. #11 28. September 2007
    AW: Fängt nicht an zu laden

    Hatte das gleiche Problem und bei mir lag es am SFT Loader 2007. Mit dem SFT Loader 2006 hat er komischerweise begonnen sofort zu laden (war damals glaub die 4te Folge von Dr.House Staffel 3).
     
  13. #12 1. Oktober 2007
    AW: Fängt nicht an zu laden

    also ich denke das bei sowas eher der server down ist....oder schonmal mit aktiv passiv versucht??
     
  14. #13 1. Oktober 2007
    AW: Fängt nicht an zu laden

    Also, manchmal spinnt das Prog rum. Wenn es nicht an aktiv/passiv liegt und auch die Files nicht down sind, ich hoffe, das hast du mit verschiedenen sft´s probiert, dann würde ich auch empfehlen, es zu deinstallieren die Registry Einträge zu löschen und dann gleich die 2006er Version zu installieren. Firewall solltest du testweise auch mal ausgeschaltet haben und weiteres fällt mir denn auch nicht mehr ein. gib maln Feedback, ob du das, was all die User empfohlen haben, auch wirklich alles gemacht hast!!

    Hoffe, es hilft dir weiter...



    Aloha
    manitu
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SFT Fängt laden
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.469
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    405
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    339
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    297
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    270