[SFT] Fragen über Fragen!!!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von bloodsniper, 10. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juli 2007
    Fragen über Fragen!!!

    Hallo Leute,

    ich bin neu in der Szene und habe da auch einige Fragen an euch.
    Als erstes wollte ich mir was Downloaden!!!
    Habe dann die IP durch die Blacklist gejagt und es kam folgendes raus:

    [ 13:59.48 ] - Starte Test von Pub (213.~.~.~:~)
    [ 13:59.48 ] - Blackliststatus wird überprüft...
    [ 13:59.49 ] - PUB IST BLACKLISTED: (Grund:213.*.*.* )

    Ich habe da ca. 2-3 MB heruntergeladen!!! Meine Frage ist jetzt ob mir was passiert oder sind 2-3MB zu wenig?

    Wieso Grund:213.*.*.*? ( Ist es villeicht ein Bug?

    Was bedeutet:
    PUB
    Stros
    Leecher
    Hexor usw.
    Also all die Begriffe halt!

    Kann ich die IP auch anders rausfinden ohne auf den Server zu connecten?

    Was ist wenn ein Server Blacklisted ist? Was heißt das genau?

    Ich weis es sind viele Fragen aber ich hoffe Ihr könnt Sie mir beantworten.

    MfG
    bloodsniper
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    //by Knusperkeks

    Link hätte gereicht:

    Lexikon Php / Download - RR:Suche
     
  4. #3 10. Juli 2007
    AW: Fragen über Fragen!!!

    Wow, so schnell und so ausführlich. Vielen Dank für deine Antwort. Aber leider sind noch ein paar Fragen offen.

    MfG
    bloodsniper
     
  5. #4 10. Juli 2007
    AW: Fragen über Fragen!!!

    also grundsätzlich musst du connecten um die ip herauszufinden.blacklistet heißt im allgemeinen(muß aber micht zwingend der fall sein) das der server zu ner staatlichen einrichtung gehört.fbi,cia,polizei usw oder halt banken,telefonanbieter /inet-anbieter wie telekom strato usw.sobald du connectest wird deine ip gespeichert ganz einfach.was passiert?denke mal nichts.so genau weiß ich das auch ned.aber die chance auf ne anzeige besteht.
     
  6. #5 11. Juli 2007
    AW: Fragen über Fragen!!!

    Aber bei 3MB ne Anzeige vor allem wenn die Files Passwort geschützt sind lohnz sich doch glaub ich nicht. Für 3MB sind ja schon die Kosten um was rauszufinden viel zu hoch.
     
  7. #6 11. Juli 2007
    AW: Fragen über Fragen!!!

    die "blacklist" is schwachsinn meiner meinung nach. haxxor sind hacker. leecher sind sauger (du), pub = public ftp server, stro gehackter server. 213 ist ne gute ranges stehen bomben server rum und jezt überleg ma warum se auf der liste steht ;)^^
     
  8. #7 11. Juli 2007
    AW: Fragen über Fragen!!!

    ups... hab mich ausversehem bedankt :D

    Kommt drauf an, was für Files das waren... Wenns Warez waren, denn isses schlimm... Ich denke aber nich, dass etw. passieren wird, weil du die Sachen net ganz geladen hast und du ja auch net weißt ob der Server alles Loggt ... oder nur intervallen oder wie auch immer
    das bedeutet, dass die ganze Range blacklistet ist
    Siehe www.blacklist.cx.la:
    Code:
     RANGE 213 (wegen Europa) 
    213.*.*.*
    213.0.64.* - 213.0.71.*
    213.1.*.*
    213.2.*.*
    213.3.*.*
    213.3.*.*
    213.4.*.*
    213.5.*.*
    213.6.*.*
    213.6.*.* - 213.7.*.*
    213.8.*.*
    213.20.*.*
    213.23.*.*
    213.33.*.*
    213.47.*.*
    213.54.*.*
    213.61.40.* - 213.61.41.*
    213.61.80.* - 213.61.95.*
    213.70.61.192 - 213.70.61.*
    213.73.64.* - 213.73.110.*
    213.101.0.* - 213.101.127.*
    213.122.0.* - 213.122.*.*
    213.148.153.* - 213.148.153.*
    213.168.95.* - 213.168.106.*
    213.167.160.* - 213.167.191.*
    213.168.195.* - 213.168.206.*
    213.170.160.* - 213.170.191.*
    213.191.64.* - 213.191.67.*5
    213.191.87.* - 213.191.92.*
    213.200.0.* - 213.200.20.*
    213.203.231.* - 213.203.231.*
    213.219.73.* - 213.219.74.*
    213.221.72.* - 213.221.79.*
    213.252.128.* - 213.252.191.* 
    213.254.32.* - 213.254.63.* European Regional Internet Registry - RIPE NCC
    Telefonica De Espana (es) Red de servicios IP abuse
    British Telecommunications, UK
    United Kingdom - Basuch & Lomb London
    Bluewin, Germany
    Bluewin (ch) abuse
    Telefonica, Spain
    Altec, Greece
    PPPool, Germany
    freenet (de) - Mobilcom/mcbone/pppool abuse
    Israelische Provider
    mediaWays (de) abuse
    Arcor Telecommunications AG & Co
    Telekom Austria (at) - Highway Customers abuse
    Chello (at) abuse
    Nikoma MediaWorks (de) abuse
    COLT Telecom (de) abuse
    freenet (de) - Mobilcom/mcbone/pppool abuse
    Norddeutsche Energie Technik (de) abuse
    Inter.net (de) abuse
    SWIPNET (se) abuse
    BT-IMSNET (gb) abuse
    QSC Business DSL Customers (de) abuse
    Netcologne (de) abuse
    Hochfranken Online (de) abuse
    nordCom (de) abuse
    EWE-TEL (de) abuse
    HanseNet (de) abuse
    HanseNet ADSL Pool (de) abuse
    Balcab (ch) - Siemens abuse
    iNetGate Provider Services (de)
    Estpak ADSL light (ee) abuse
    Claranet (de) abuse
    BBC (de) abuse
    PLANET (de) abuse
    Ist ne europäische Range... deswegen blacklistet.... Soll aber net heißen, dass die Range schlecht bzw. sehr gefährlich ist ;)
    Pub = Public Server = Server mit Anonymous Login, also Login ohne Passwort und User-Acc
    Stro = Server that are owned... Also ein gehackter Server
    Leecher = Jmd. der etwas leecht zu deutsch lädt
    Hexor = Haxxor oder H4xx0R oder H 4 X X 0 R = ein dämliches Wort für Hacker....


    MfG
    °EraZoR°

    //EDIT:
    @ Analprobs...

    kauf dir mal ne verdammte Leertaste und ne Enter Taste und benutze sie...
    das was du da geschrieben hast is unübersichtliche, als die Krater aufm Mond
     
  9. #8 11. Juli 2007
    AW: Fragen über Fragen!!!

    Hallo Leute,

    ich habe mir diese IP mal vorgenommen und hab se mal auf Herz und Nieren geprüft.

    Server steht in Dubai / Arabien oder so und dann kam das

    BLACKLISTSTATUS CLEAR
     
  10. #9 11. Juli 2007
    AW: Fragen über Fragen!!!

    Wenn du den Blacklist Status Clear bei Whois.sc gesehen hast, stimmt er nicht!
    Was das für einer ist weiß ich nicht, aber das ist nicht der blacklist status der "Szene".
     
  11. #10 13. Juli 2007
    AW: Fragen über Fragen!!!



    Hab mal ne Frage wenn ich das gerade so lese:

    und zwar hab ich letztens in China bei irgendeiner Telefongesellschaft gescanned und auch einige gute pubs gefunden. Ist das jetzt iwie schlimm sodass ich mit strafrechtlicher Verfolgung rechnen muss wenn ich diese pubs zum ull0rn nehme?

    mfg
     
  12. #11 13. Juli 2007
    AW: Fragen über Fragen!!!

    alsoooo..

    Pub-Scan = Port-Scan + Anonymous Access & Rechte Checken = OK! < Soweit ich weiß
    Aber wenn du den Server dann nutzt um illegales Sutff zu uppen, dann isses illegal...

    Wenn du den Server aber nur nutzt um Stuff (legalen) wie Bilder oder private Videos zu sharen oder für deine Website Bilder zu uppen, dann isses legal...

    Ich nehme aber keine Verantwortung wenn ich was falsches gesagt hab ;)
    Wenn was falsch ist, dann belehrt mich bitte:... *Mods anschiel*^^
     
  13. #12 14. Juli 2007
    AW: Fragen über Fragen!!!


    Ja gut illegal is das sowieso aber ich wollte eigentlich wissen ob die mich dann drankriegen könnten.

    Ich kann mir kaum vorstellen das ich ne Anzeige aus China bekomme oder?^^


    mfg
     
  14. #13 14. Juli 2007
    AW: Fragen über Fragen!!!

    lol also es kann sein aber hab noch nie gehöhrt das einer wegen sachen uppen ne anzeige aus asien bekommen hat. aber theoretisch wenn der admin lust hat kann er dich anzeigen oder anklagen kommt drauf an :)^^

    ne ist wayne die china telekom hab ich schon millionen mal gehackt ohne proxy oder so. die haben china intern einfach einen bomben speed.. also werden die dich nicht wegen nem pub rannkriegen ;)
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SFT Fragen Fragen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.469
  2. dlc und sft anbieten?

    meisterlich , 31. Januar 2013 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.269
  3. Problem mit sft loader

    Freakyboy , 6. Januar 2013 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    742
  4. neuer sft loader fragen

    AlpineStars , 20. August 2009 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    549
  5. [SFT] 2 Fragen zu SFT!

    ak-inc88 , 23. März 2007 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    575