[SFT] hört immer nach 5 parts auf zu saugen

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von AlpineStars, 18. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juli 2007
    hört immer nach 5 parts auf zu saugen

    sers

    also ich hatte folgendes problem : ich hatte was geladen mit ca 50 rar teilen, jedoch musste ich immer! wenn 5 teile fertig waren download stoppen und danach wieder download starten drücken, weil normalerweise connectet er doch automatisch auf die anderen teile und lädt diese dann selbständig.. warum war das hier nicht so ?

    danke euch schon ma für eure antworten

    greetz

    bunique
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Juli 2007
    AW: hört immer nach 5 parts auf zu saugen

    schonmal zwischen active und passive mod gewechselt?!

    Knusperkeks
     
  4. #3 18. Juli 2007
    AW: hört immer nach 5 parts auf zu saugen

    jap hab ich gemacht
    activ war angegeben
    hat aber nix geändert -.-
     
  5. #4 18. Juli 2007
    AW: hört immer nach 5 parts auf zu saugen

    bei active muss man das meistens machen bei passive macht der leecher das für dich bei active manchmal halt nicht
     
  6. #5 18. Juli 2007
    AW: hört immer nach 5 parts auf zu saugen

    Schwachsinn, das liegt meistens am Server, oder hast du schonmal bei FFXP "Warteschlange übertragen" drücken müssen wenn die Files übertragen werden ?

    Meistens hilf es einfach, falls es nicht am Server liegt den SFT-Loader zu updaten oder neu zu installieren

    greeZ kuhjunge
     
  7. #6 20. Juli 2007
    AW: hört immer nach 5 parts auf zu saugen

    in den Optionen die verbesserte Time Out erkennung aktivierung aktivieren, dann sollte es hinhauen ;)
     
  8. #7 21. Juli 2007
    AW: hört immer nach 5 parts auf zu saugen

    Timeouterkennung drin... und ich hab dieses Problem ebenfalls! IMMER! Und nach 3 Parts -.-

    Das nervt einfach nur... gibts da wirklich keine Lösung?

    edit: timeouterkennung ausgeschaltet, neugestartet. timeouterkennung eingeschalten, neugestartet. jetzt gehts manchmal. aber leider noch ned immer^^
     
  9. #8 21. Juli 2007
    AW: hört immer nach 5 parts auf zu saugen

    Habe das selbe Problem, Bewertung für den der es löst ^^
     
  10. #9 24. Juli 2007
    AW: hört immer nach 5 parts auf zu saugen

    Es schien so zu sein das der Server anscheinend down wäre, es gibt Server die sind nur auf eine bestimmte anzahl an Slots zugewiesen, evtl daher nicht ladbar.

    Gruß,Snake
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SFT hört immer
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    306
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    581
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    455
  4. [SFT] sft loader hört auf zu laden

    Pyrix , 22. August 2006 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    1.790
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.579
  • Annonce

  • Annonce