[SFT] immer internet disc wenn ich mit sft lade

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von TrueStar, 18. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Juli 2008
    immer internet disc wenn ich mit sft lade

    hy leute irgendwie hab ich immer ein internet disc wenn ich mit sft lade weis sjemand woran das liegt?
     
  2. 18. Juli 2008
    AW: immer internet disc wenn ich mit sft lade

    gute Frage.....hab aber jetzt keine Lust google zu schauen weil du entweder das selber schon getan hast, und wenn nicht dann nehm cih dir die arbeit nicht ab ^^

    am sonstem ist das schwer zu sagen weil ich dein PC/internet nicht kenne und nicht davor sitze......
    was haste an Router.......internetanbieter usw....mehr infos......
     
  3. 18. Juli 2008
    AW: immer internet disc wenn ich mit sft lade

    Ist das kürzlich ?Welcher Sft ? 2006 2008Rc.1 ?
    Würde ansonsten mal, die max Threads runterstellen, da ich ja nicht weiss was du für eine Internetanbindung hast. Denke mal, dass du Wlan hast, wenn der ein wenig älter ist, wird er das gleiche haben wie meiner, ich kann auch nicht mit fullspeed laden, da mir dann auch das inet nen strich durch die Rechnung macht.

    Probieren kannste ja ma =)
     
  4. 18. Juli 2008
    AW: immer internet disc wenn ich mit sft lade

    jo das ist wirklich das einzigst vernünftige was du erstmal machen kannst...
    schau das du alles mal bischen runter schraubst......wenn du SFT lädst hallt wirklich mal threads voll runter schrauben, mach mal nur ein thread, wenns dann funktioniert weisste das es wirklich an der Leistung vom Internet liegt und nicht am sft proggy oder so....

    nebenbei natürlich nicht sonstiges laufen lassen wie kazaa beshare oder was es da lales für nen dreck gibt
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.