[SFT] kann nicht entpacken?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von sanni.s1, 25. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    kann nicht entpacken?

    hi, mein prob. ist, dass ich mir was mit dem sft-loader heruntegeladen hab (rr ug) und alles hat auch prima funktioniert. doch ich kann die dateien nicht entpacken. hab gelesen,dass man winrar braucht hab ich auch installiert, ich kann aber trotzdem net entpacken.:angry: kann mir vllt jemand ein anderes programm zum entpacken geben oder sonst nen tipp??(
    P.S. Showthread Php 383827 / Download - RR:Suche hier hab ich geladen
    und sufu hab ich benutzt leider nix gefunden, vllt aber auch falsche stichwörter eingegeben.
    mfg sanni.s1
     
  2. 25. Februar 2008
    AW: kann nicht entpacken?

    was sagt denn dein winrar wenn du entpacken willst?! macht es gar nix oder kommt nen fehler stürzt es ab? haste mal neu installiert?

    paar mehr infos wären nett!

    probier mal 7 zip!

    bin auch drauf umgestigen klappt wunderbar und kann auch alle formate!

    7-Zip

    Knusperkeks
     
  3. 25. Februar 2008
    AW: kann nicht entpacken?

    ja bein winrar kommt gar keine meldung ich kann den standard net mal ausführen. also rechtsklick winrar... bei mir steht nur zum archiv hinzufügen. deinstalliert hab ich auch schon, hat auch nicht geklappt. 7-zip werd ich ausprobieren, bw hast.^^
    mfg sanni.s1
    edit: kann dich net bewerten, weil ich dich schon bewertet hab. aber ich hols mal nach^^
     
  4. 25. Februar 2008
    AW: kann nicht entpacken?

    bei so großen paketen kommts bei mir oft vor, dass es einfach ein, zwei minuten, bis winrar aufgeht... versuch mal ne kleine datei, ob da auch nichts geht
     
  5. 25. Februar 2008
    AW: kann nicht entpacken?

    versuch doch mal die .001 endung in .rar umzubenennen
     
  6. 25. Februar 2008
    AW: kann nicht entpacken?

    Es liegt manchmal auf das du die datei nicht richtig fertig geladen hast vieleicht kam einfach dein speedreport obwohl es nur z.B. 98.2% ist dann einfach nochmal datei in denn leecher ziehen und pw eingeben.

    sonst kann ich dir auch nicht helfen
     
  7. 25. Februar 2008
    ne fertig geladen ist schon. ich werd die datei mal in rar umnennen.


    mit 7-zip kann ich die datei entpacken, aber das iso enthält nur bilddateien. und des bei nem game?
    hab scho wieder nen prob-.-

    peob. hat sich erledigt hab winrar nochmal neu installiert. also zum 2.mal und jetzt klappts. torzdem danke bw habt ihr alle
    mfg sanni.s1
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.