#1 27. September 2007 kann nichts mehr laden Hallo, Ich kann nicht mehr mit meinem SFT Loader laden. Ich hab ihn auch schon runter geschmissen und einen neuen installiert, hat aber nichts gebracht, da kommt immer die gleiche Fehlermeldung. Kritischer Fehler: Es wird ein BugReport erstellt und die Anwendung geschlossen und dann weiter .....\Temporary Internet Files\Content.IE5\0NQ7ITSX\TOP20_BC_03_09[1].sft kann nicht geöffnet werden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden SFT Loader 20068 ....\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\0NQ7ITSX\TOP20_BC_03_09[1].sft kann mir da mal bitte jemand weiterhelfen? Schonmal im Vorraus danke + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. September 2007 AW: kann nichts mehr laden naja steht da doch, der kann die datei nicht finden versuch einfahc mal nicht die datei direkt ausm firefox zu öffnen, sonder sie erst irgendwo zu speichen (bsp Eigenen dateien) und danach sie zu öffnen! Vllt kommt der fehler dann nicht mehr! er meckert halt weil er die sft datei nicht findet! löschte irgendwas die vllt im laufenden betrieb? Knusperkeks + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. September 2007 AW: kann nichts mehr laden brauchst sie nicht extra speichern, wennst sie suchst sind im TEMP ordner lg annac + Multi-Zitat Zitieren