[SFT] Keine Auflistung der RAR-Dateien im Downloadfenster

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von thaclone, 22. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Keine Auflistung der RAR-Dateien im Downloadfenster

    Hi Leute,
    wie schon oben beschrieben und im Anhang zu sehen, kann ich wenn ich eine SFT-Datei öffnen will nur noch einen Thread im Downloadfenster des Leachers sehen, nämlich den Namen der SFT-Dateu und die Größe der Datei die runtergeladen wird.
    Also ich sehe nicht, ob vllt eine datei nicht runtergeladen werden kann oder ob der server down is usw.
    Würd mich freuen, wenn mir einer helfen kann,



    [​IMG]
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Oktober 2006
    AW: Keine Auflistung der RAR-Dateien im Downloadfenster

    du musst nen doppelklick auf die datei im Downloadfenster machen dann is es so wie früher.^^

    hoff ich konnt helfen
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SFT Keine Auflistung
  1. kann keine sfts von xup laden...

    muhkuh , 24. November 2011 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2.934
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.923
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.071
  4. Kann keine SFT mehr erstellen!

    ZuGuT , 18. Juni 2009 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    282
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    292