[SFT] Lädt nicht automatisch weiter

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von svent, 1. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Januar 2008
    Lädt nicht automatisch weiter

    Tag zusammen,

    immer wenn ich über den sft loader etwas lade.. dann werden die ersten threads ganz normal geladen ..allerdings lädt er die weiteren threads nicht....da muss ich immer manuell nachhelfen o_0

    Hab Windows XP Professional x64 installiert

    habe auch die verbesserte timeout erkennung aktiviert ;)


    mfg svent
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Januar 2008
    AW: Lädt nicht automatisch weiter

    Habe das problem auch, aber nur im Aktiv modus!
    Im passiv Modus hab ich das nur wenn ich nebenbei mit grims ping nach Pubs scanne!
    Aber bei active ist es für mich irgendwie schon normal, weis nich obs da ne Lösung gibt, wäre auch mal gespannt^^
     
  4. #3 2. Januar 2008
    AW: Lädt nicht automatisch weiter

    Versuchts mal damit :

    Geht auf

    Optionen > Sonstiges > Verbesserte Time-Out Erkennung > Max.Threads 5 > Timeout(sec) 10

    Und guckt mal obs dann klappt!

    Hoffe hat euch geholfen
     
  5. #4 2. Januar 2008
    AW: Lädt nicht automatisch weiter

    Habe auch ähnliches Problem.
    Manchmal steht da "No way, dude", und oft lädt er nicht weiter, er hängt sich beim Laden einer Datei manchmal auf.

    Woran kann das liegen? Bitte um hilfe!

    Mfg

    Bandit
     
  6. #5 2. Januar 2008
    AW: Lädt nicht automatisch weiter

    ligt vll an FW oder n sniffer hast du an, glaub aber eher deine FW macht das hast bestimmt kepersky und zu svent, evnt is der pub nicht resumeble und daran liegts dann..
     
  7. #6 2. Januar 2008
    AW: Lädt nicht automatisch weiter

    Also meinst du das liegt an meinem Virenscanner Programm (Kaspersky Internet Security)?

    Mfg

    Bandit
     
  8. #7 2. Januar 2008
    AW: Lädt nicht automatisch weiter

    wenn du keinen sniffer an hast (snifft alle inkommenden ips also auch den transfai von user & pub (kleine sicherheits maßnahme gegen delter...) ) dann muss es dein Av sein weil ich sonst keine tools kenne die die meldung no way dude gibt.
     
  9. #8 2. Januar 2008
    AW: Lädt nicht automatisch weiter

    Wo kann ich den Sniffer ausmachen?

    Und woran liegt es das er manchmal hängen bleibt? Also mitten beim laden?
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SFT Lädt automatisch
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    590
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    422
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    736
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    708
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    331