[SFT] Leecher Problem! (Active Mode)

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von teiger, 31. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. Mai 2007
    Leecher Problem! (Active Mode)

    Ich hab ein ziemliches Problem mit dem Leecher, wenn ich was über Activemode downloade, dowloadet er für ca 5 sek und stellt dann automatisch auf Passiv Mode um. :angry:
    Ich blicks irgendwie nich

    edit// Damits jeder weiß , nachdem er sich auf Passiv umgestellt hat, loadet er nichtmehr weiter, da man nur im Active laden kann
     
  2. 31. Mai 2007
    AW: Leecher Problem! (Active Mode)

    Na und?
    Dann ist der download halt nur im Passiv Modus möglich.....
    Fragen gibts......
     
  3. 31. Mai 2007
    AW: Leecher Problem! (Active Mode)

    Ich glaub du hast ihn falsch verstanden: Er lädt was im Active Mode (weils nur im Active Mode geht) und dann stellt sich der SFT-Loader selbst auf passive zurück und lädt nicht weiter.

    So richtig?! Wenn nicht, hab ich nichts gesagt

    MfG
    mogstabrezn
     
  4. 31. Mai 2007
    AW: Leecher Problem! (Active Mode)

    Zwischen den Zeilen lesen ist nicht unsere Aufgabe. Probleme klar definieren ist DEINE aufgabe

    B2T:

    Ich gehe davon aus, dass du die 2006er Version benutzt. Lädst du immer nur eine Sache oder 2 Downloads gleichzeitig. Ist das bei allen Downloads im Active Mode so, oder nur bei einem bestimmten?

    Ansonsten einfach mal den Loader neu installieren.
     
  5. 31. Mai 2007
    AW: Leecher Problem! (Active Mode)

    Ja ich habe den '06. Mhm ob es bei allen ist kann ich nicht sagen, aufjedenfall bei sehr vielen. Neuinstallation hat leider auch nix geholfen

    Noch ne Frage am Rande: Bei den Speedys sagen manche immer "Verzeichnis nicht gefunden", sowas zeigt er aber bei mir gar nicht an . Da kommt nur immer der Sound und des wars.8o
     
  6. 31. Mai 2007
    AW: Leecher Problem! (Active Mode)

    Mach mal nen doppelklick auf die sft-datei im Loader. Dann wird dir das angezeigt, mit welcher Geschwindigkeit er die einzelnen Parts zieht und auch "Verzeichnis nicht gefunden" wird dort angezeigt.
     
  7. 3. Juni 2007
    AW: Leecher Problem! (Active Mode)

    SuFu benutzen dazu gibts es schon ähtliche Treads zu ...

    Mfg
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.