SFT-LEECHER sicher?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von delicocuk, 26. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. September 2005
    Hi,

    für wie sicher haltet ihr den sft-leecher? Ich finde den Leecher echt hoch z 10! Sollte hier verboten werden! LeechEx ist und bleibt einfach der beste Leecher!
    SFT verbindet sich am anfang mit irgendwelchen Servern in Deutschland! Das mus echt nicht sein, und ausserdem frage ich mich, warum das Programm sich so oft updaten muss? es hat doch nur die Aufgabe die Download-ips & Co. zu verschlüsseln, also wieso dieses ständige updaten? Ich finds einfach zum kotzen.

    Würde gerne eure Meinung dazu wissen! und am besten sft hier verbieten!


    Gruss

    DelicocuK




    hier ein paar logs aus meiner Firewall:

    Details: Für dieses Mal hat der Benutzer Folgendes gewählt: Kommunikation "Zulassen"
    Abgehende TCP-Verbindung
    Remote-Adresse, Dienst ist (people.freenet.de(62.104.23.40),http(80))
    Prozessname ist "T:\kazadown\SFT-Leecher\leecher.exe"


    Details: Für dieses Mal hat der Benutzer Folgendes gewählt: Kommunikation "Zulassen"
    Abgehende TCP-Verbindung
    Remote-Adresse, Dienst ist (update.darksoft-projects.de(217.172.174.132),http(80))
    Prozessname ist "T:\kazadown\SFT-Leecher\leecher.exe"


    ps: ein trace der ip 217.172.174.132 spuckt folgendes aus:

    Name: diana47.plusserver.de
    IP-Addrese: 217.172.174.132
    Location: Unbekannt
    Netzwerk: 217-RIPE
     
  2. 26. September 2005
    ja des find ich au voll fürn ***** dass des sich immer zu irgendwelchem müll verbinden muss. hm, naja, scheiß werbe-scheiß-prog. leechex is echt besser und sobald des mehere dls auf einma unterstützt seh ich absolut keinen grund mehr sft zu benutzen. bb
     
  3. 26. September 2005
    das einzig gute an dem sft leecher ist, nur die verschlüsselungsrate, sonst find ich den müll, auch wenn leechex manchmal spint oder so

    LeechEx ist find ich schon kult
     
  4. 26. September 2005
    was stört dich drann das der leecher sich verbindet um sich upzudaten?
    Er wird eben ständig weiterentwickelt.
    Da ihn schon sehr viele seiten verwenden werden auch probleme entdeckt und die halt auch gefixt.

    Ich bin auch kein Freunde des sft leechers aber deine Argumentation ist einfach unkorrekt!

    EDIT:
    Du kannst das update ja ausschalten oder den zugriff verweigern,
    der leecher funktioniert ja trotzdem
     
  5. 26. September 2005

    Deine spätere Anmerkung entspricht nicht der Wahrheit! Versuch mal eine aktuelle sft datei mit einem älteren sftleecher-version zu benutzen! Ich habe mal bei flower-projekt diesen leecher runtergeladen, auch die movies nach einem erfolgreichen update des leechers! 2 Tage später wollte ich den neusten Film downloaden, ging net! der leecher müsste geupdatet werden!

    Wofür braucht man fast täglich updates? Das Programm hat doch eine sehr einfache aufgabe! die links durch verschlüsseln sichern! Ist das Programm den so das es fast täglich erneuert werden muss? Ich fühle mich mit dem Programm nicht unbedingt wohl, besonders nicht, wenn er auf deutsche server zugreift! Ich habe ja oben schon beschrieben auf welche server er sich verbindet!

    Ich benutze von leechex noch 'ne sehr alte betaversion und es kommt sehr sehr selten mal vor das .lex-dateien probleme machen! Ich bevorzuge leechex, ansonsten ist der ink-leecher auch nicht schlecht! Aber sft ist echt nur mist!
     
  6. 26. September 2005
    Kurze Frage: Seid wann gibt es ne neue LeechEx version?
    Und beim SFT leecher ist mir auch nicht so wohl!
     
  7. 26. September 2005
    SFT leecher sollte hier wirklich verboten werden!!!

    Leech-Ex sollte einfach mal von nem profi ein bisschen erneuert werden dann passt das schon obwohl er jetzt schon super ist off SFT Loader!!!!!! X( X( X( X( X(
     
  8. 26. September 2005
    ich find den sft auch doof! jedes 2. mal kackt der ab. dann am anfang der disclaimer und die werbung, dann ist sogar noch umständlich!

    djhanf hat eine sft innerhalb einer sekunde gesnifft!
     
  9. 26. September 2005
    lol als ob das n problem wäre jeden anderen beliebigen leecher zu sniffen??

    solange es keine ssl verbindung gibt is es egal welchen leecher man nutzt...
     
  10. 26. September 2005
    ich finds schon lustig, wir ihr euch über den Zugriff auf deutsche Server beschwert. Irgendwo müssen die Update liegen, und für euch miete ich mir nicht extra Server im Ausland.
     
  11. 26. September 2005
    du dep das sidn de update server von program und das andere is von der seite,
    erkundige dich mnjal evor du sonen müll schreibst

    wenigstens bekommt er es mit wen nen Sniffer läuft desweegen auch daS letzte update da ich nen Fehler im leecher gefudnen habe mit dem man den Sniff schutz aushebeln kann
     
  12. 26. September 2005
    SFT LEECHER ist auf jeden fall sicherer als LeechEx
     
  13. 26. September 2005
    ich finde LeechEx besser, kann mich jetzt noch nicht so mit dem SFT anfreunden
     
  14. 26. September 2005
    also ich kann diesen lecher nicht sniffen da kommt dan imme nen fehler bei mir

    wer bock/ und zeit hatt kanns mir ja mal sagen wie das bei den geht ! thx cu
     
  15. 26. September 2005
    Endlich mal nen paar die keinen Schrott schreiben:

    SFT is sehr viel besser als Leechex mehr sag ich net weil das schon die über mir gesagt ham

    zumindest kungi und Decryptor
     
  16. 26. September 2005
    ja klar ... zumindest bei den queue files stimmt des scho, jedoch is der sft leecher n scheiß proggy wo die ganze zeit werbung lädt und des turnt mich so davon ab, außerdem wird dabei deine ip ja an die ganzen scheiß werbe-firmen weitergegeben oder net?
     
  17. 26. September 2005
    naja wenn djhanf das sniffen kann dann kann das ja fast jeder :]
     
  18. 26. September 2005
    Also ich find ihn eigentlich garnich ma so schlecht und das mit dem verbieten finde ich schwachsinn!
     
  19. 26. September 2005
    die Werbung ist fest integriert, die einzige Wahl ins Netz ist wegen dem Update.

    auf dem diana47 liegen die Update-Infos und auf freenet liegen die Files.
     
  20. 26. September 2005
    tjA FAST jeder also ich kan die ganzen lecher lech ex unsw.. sniffen aber nicht diesen wasn scheiss
     
  21. 26. September 2005
    solange daten fließen kann mans sniffen.. findet euch damit ab, is halt so.. un wenn ein deleter was löschen will, dann snifft ers auch
    sicherer kann man so nicht sagen, wow er hat 2048 bit verschlüsselung, aber das is schon im bereich des sinnlosen, decryptet ma ne 20 zeichen langen string in 384 bit blowfish un brutet den.. viel spass.. und so ziemlich jeder ftp pfad is länger als 20 zeichen. und sniffen kann man ihn auch, is halt so, siehe oben
     
  22. 26. September 2005
    Naja man kann ihn aber net so easy sniffen wie den LeechEx :O
     
  23. 26. September 2005
    Wenn ihr das sagt dann nehm ich meine Aussage zurück!
    Das praktishe an SFT is natürlich das er mehrere Threads kann!
    Aber mal ganz ehrlich wofür brauch man eigentlich so viele leecher?
    INK und LeechEX haben mir vollkommen ausgereicht....
     
  24. 26. September 2005
    jo so ist das...
    lol alter einmal habe ich egendwas angeboten mit LeechEx
    nach 2 min war es gelöscht...
     
  25. 26. September 2005
    ich glaub das hat angefangen als leechex geproggt wurde, bzw fertig war, da kamen dann aufeinmal so seiten wie greentown oder wies damals hieß un flowerproject un ham halt mit einem leecher angefangen den man irgendwo kaufen kann un seit dem hat jeder popeliger warezseite ihren eigenen leecher die prinzipiell alle auf einem basieren, aber man kann die queues nch untereinander tauschen, also brauch man 10^23 leecher..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.