SFT-LEECHER sicher?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von delicocuk, 26. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. September 2005
    SFT is kagge...leechex is echtma das geilste wo gibt...bei sft hab ich ma mit 20 kb geleecht und deswegen kann ich den nich kleiden weil alle anderen üner 200 hatten und ich dsl 4000 hab... ;(
     
  2. 26. September 2005
    naja ganz so jung ist der SFT Loader auch nicht mehr.
    Die Geburtstunde liegt mittlerweile 17 Monate zurück.
     
  3. 26. September 2005
    das kann aber auch daran liegen dass du wahrscheinlich schlecht getaggt hast un un nich undel gemacht hast, un wenn du nix undel machst kannsus bei sft genauso löschen
     
  4. 26. September 2005
    Da sind man mal das du überhaupt keine ahnung hast was hat denn bitte der Speed mit dem Leecher zu tun ???Das hängt vom Server ab !!!

    @Didda man kann net auf jedem server udelet machen und mit dem taggen hat das kaum was zu tun außer auf dem Server ist grad ne Deleter Crew oder so unterwegs was aber selten so ist....
     
  5. 26. September 2005
    aber auch 99,99999999% bei allen die ich bis jetz hatte gings astrein.. un ich hatte schon recht viele server
     
  6. 26. September 2005
    Also das leigt ganz bestimmt nicht am Leecher sondern höchstwatscheinlich am Server!
    Denn bei LeechEx hatte ich auch schon unzählige male ne speed unter 20KB/s!
    Also ich finde den SFT Loader am besten von allen Leechern (die ich bis jetzt kenne). :]
     
  7. 26. September 2005
    Von der Bedienung her ist LeechEx bedeutend besser(da gibt es halt nix zum einstellen^^)

    Aber SFT ist schon ganz in Ordnung
     
  8. 26. September 2005
    aber ich verbinde jez wegen diesem negativem ereignis nur böse sachen mit sft....dasis ein leecher-trauma
     
  9. 26. September 2005
    so da gesagt wird das man das so leicht sniffen kan hier ne sft
    jetzt will ich sehn wer mir den komplettwe pfad nennt
     
  10. 26. September 2005
    also ink leecher ist müll, das fängt schon am anfang bei der werbung an, ich kann z.b nur 1 mal pro computer start ink leecher öffnen...

    SFT scheint mir recht ordentlich zu sein, natürlich muss ich mich erst mit jedem leecher anfreunden das ist klar
    ich finde SFT und LeechEX gleich gut..

    MFG Inu
     
  11. 26. September 2005
    lol sagt mal einer djhanf bescheid^^
     
  12. 26. September 2005
    @ decryptor
    -

    *edit* Hab 15 sec gebraucht maximal.
     
  13. 26. September 2005
    ich finde leechex und sft gleich gut
     
  14. 26. September 2005
    hm, irgendwie wills nich so wie ich will, aber ich denke ma dasse sda liegt: http://worldoflink.wo.funpic.de/
    ach , war schon wieder zu langsam *traurig*
     
  15. 26. September 2005
    sag jetzt nich *******?^^



    -------

    Edit by ZtuNNeR : kennt zwar schon eh fast jeder , aber zur sicherheit hab ich den namen von dem prog ma auseditiert muss der rest von den heinis die gern ma sniffen möchten ned wissen^^

    greez

     
  16. 26. September 2005
    man muss ja nich alles verraten wie mans macht.. je wenigers wissen destso sicherer ists
    Edit:
    un es bekommt auch keiner per pm zu hören!



    /edit by ZtuNNeR : hab nochma * das gemacht s.o. ^^
    greez^^
     
  17. 26. September 2005
    Solange Daten ohne SSL verschickt werden kann man sie immer Sniffen.
    Da bringt dir die tollste Verschlüsselung nichts. Also sind diese 2048 Kbit völlig unnütz. Der Leecher ist trotzdem nicht schlecht.

    *edit*
    Gilt das gleiche wie bei didda. Ich sag nicht wie es geht. Es wäre schade um die schönen Uploads.
     
  18. 26. September 2005
    ne sag mal please, bin mitarbeiter bei gwc
    hast pm
     
  19. 26. September 2005
    und deswegen willst du jetz wissen wie das geht *hääää?
    naja mir wayne
    die eigentliche frage is ja geklärt, also mach ich ma dicht

    #closed
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.