Sft Loader 2009 - speedanzeige

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von YaLcIn, 24. Oktober 2012 .

Schlagworte:
  1. 24. Oktober 2012
    {bild down}


    Jo,

    mir ist aufgefallen das ich meistens viel schneller Lade als die Anzeige da unten rechts..
    dort steht ja z.b irgendwas von 400kb/s aber,wenn man mal etwas genauer schaut, lade ich ja ca mit 1000kb/s runter...

    Lese ich die Anzeige unten rechts beim Loader falsch??

    Hab ne 50mb/s leitung...Und irgendwie lade ich auch maximal(laut der anzeige) mit ca. 2,6mb/s meistens.

    Bei einer 50mb/s Leitung müsste ich doch um einiges schneller laden oder etwas nicht?
     
  2. 24. Oktober 2012
    AW: Sft Loader spinnt?

    dass du nicht schneller lädst liegt nicht an deinem internet, sondern an der geschwindigkeit des servers von dem du lädst
     
  3. 24. Oktober 2012
    AW: Sft Loader spinnt?

    Die anzeige unten rechts ist die Durchschnittsgeschwindigkeit. D.h. , dass sie sich langsam und über die zeit hin dem "echten" dl speed angleicht.

    Dazu kommt was mein vorposter bereits sagte, die dl-geschwindigkeit hängt vom Pub ab, und erst 2.rangig von deiner verbindung.

    Bsp: Wasserleitung.

    Wenn du 1l wasser pro minute durch deine leitung passen, aber nur 1/2 l ankommt... kannst du auch nur 1/2l aus deinem Hahn bekommen


    MfG
     
  4. 24. Oktober 2012
    AW: Sft Loader spinnt?

    Mal ganz im Ernst sei doch froh das es funktioniert

    du kannst deine ganzen einzelnen parts auch zu einem anzeigen lassen

    doppelklick auf sr.00 z.B:
     
  5. 24. Oktober 2012
    AW: Sft Loader spinnt?

    Wenn du W7 nutzt kannst dir ja nen Netzwerk-Widget nebenher laufen lassen, da siehst du wie schnell du wirklich saugst bzw wieviel durch deinen netzwerkanschluss fließt.

    Wo hast du denn ne 500.000er Leitung her ?

    Und joa auf 50mb/s wirst du bei keinem server kommen^^
    kommt halt immer auf threadanzahl und speed an.
     
  6. 25. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2012
    AW: Sft Loader 2009 - speedanzeige

    Wie wärs wenn du mal die 0 kb/s unten auf 6000 einstellst??
    Direkt unter "Whois"...
     
  7. 26. Oktober 2012
    AW: Sft Loader 2009 - speedanzeige

    jo wenn man schon auf 0 stellt ist man selber schuld. ausserdem stimmt die anzeige echt nicht sie zeigt nur den durchschnittswert an und geht mit der zeit dann wieder hoch wenn der server schneller ist. btw gibts pubs mit denen man au 100mb laden kann, man braucht nur gute scanner dafür, gab schon welche da konnte man 12 mb laden, nur muss man dann 2mal den loader aufmachen weil es ja nur bis 6mb möglich ist.
    und btw könntest dir auch nen shareonline acc zulegen, wenn du nicht so geizig wärst da läd man immer fullspeed.
     
  8. 26. Oktober 2012
    AW: Sft Loader 2009 - speedanzeige

    0 kb bedeutet in dem Falle "keine Geschwindigkeitsbegrenzung"
    D.h. wenn man mit mehr als 6000 laden will, muss man 0 einstellen...
     
    1 Person gefällt das.
  9. 26. Oktober 2012
    AW: Sft Loader 2009 - speedanzeige

    soweit ich noch weiss, ging der 2006er nur bis 3000kb/s und der 2009er nur bis 6000kb/s
    ---

    der 2009 ist halt verbuggt ohne Ende, dass ist ein Bug davon. Hab selber unter w7 noch ein externes Prog zum Downloadspeed messen, und da werden immer andere Werte angezeigt, als im loader. Egal ob die gesamt dl geschw. oder wenn man die einzelnen grob addiert (keine Hintergrund aktivitäten natürlich).

    Aus diesen udn aus vielen anderen Gründen, wird derzeit hier von Usern ein nachfolger entwickelt.
    Erste Screenshots gabs schon zu sehen, aber die veröffentlichung wrid es wohl mit vb4 gben
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.