Sft-Loader ändert Dateigröße beim Download-Start auf 303kb

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Gelumpe, 21. April 2014 .

  1. 21. April 2014
    Hallo,

    ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Sft Loader.
    Wenn ich eine Sft Datei öffne und den download starte, ändert sich die größe von jedem part in 303kb um und der download ist beendet.
    An der Datei liegt es jedenfalls nicht, da ich schon etliche ausprobiert habe und immer dasselbe Problem auftritt.

    Habe auch schon den neusten sft loader ausprobiert, hat aber leider auch nichts gebracht.

    Hier ein screen:


    Danke im vorraus
     

    Anhänge:

  2. 21. April 2014
    AW: Sft-Loader ändert Dateigröße beim Download-Start auf 303kb

    Versuch mal mit Jdownloader v2, möglicherweise ist aber auch einfach nur der Server Down bzw die Files dort gelöscht und er sendet einfach das.

    Schon mal die Dateien geöffnet und den Inhalt angesehen?
     
  3. 22. April 2014
    AW: Sft-Loader ändert Dateigröße beim Download-Start auf 303kb

    Es liegt auf jeden fall nicht an der sft datei.
    Ich habe eben den Download in der Uni versucht und da hat es komischerweise ganz normal funktioniert. Nur zu Hause kann ich keine sfts laden. Alle anderen downloads funktionieren aber.. Woran könnte das nun liegen?

    Kann ich etwa mit dem Jdownloader auch sfts laden??
     
  4. 1. Mai 2014
    AW: Sft-Loader ändert Dateigröße beim Download-Start auf 303kb

    ja, schon was länger werden auch sft Dateien unterstützt.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.