#1 17. August 2007 Loader // anderer Styl möglich? Hoi Leude ... und zwar habe ich nix dazu mit der SuFu gefunden, daher frag ich einfach mal : Besteht die Möglichkeit, dass ich dem SFT Loader nen anderen Styl verpassen kann? !!Die Rede ist nicht von : andere Farbe oder Farbverläufe!! Gaaaaaaaanz andere, so wie man zB den WMP verändern kann :x _ danke schonmal _ greetz + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. August 2007 AW: Loader // anderer Styl möglich? da fragste am besten unplugged hier, oder im sft-loader forum! soweit ich sehen bekommt man aber nur nen neuen style wenn man sich ne eigene version kauft oder so .... Naja ich will da nicht spekulieren! Knusperkeks + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. August 2007 AW: Loader // anderer Styl möglich? Du kannst höchstens die Farben bei Optionen -> Stil ändern... Ansonsten müsstest du die EXE Decrypten (was kaum möglich ist) ode runplugged fragen . + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. August 2007 AW: Loader // anderer Styl möglich? möglich wäre es nur wenn du es ganz neu codest, wenn dir die farben bzw styles unter optionen nicht reicht, musste es wie knusperkeks geschrieben hat machen + Multi-Zitat Zitieren