sft loader bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von truem1ster, 17. Oktober 2005 .

Schlagworte:
  1. 17. Oktober 2005
    hallo @ all ich wollte mal fragen wie man den sft loader bearbeiten kann also wie man oben den banner wechseln kann zb seinen eigenen?


    mfg
     
  2. 17. Oktober 2005
    hmm... denke da braucht man den source. Weil die Banner werden ja von denen reingehaun damit sie $$$ scheffeln
    Bin mir aber net sicher, vl kann mich ja wer Korrigieren
     
  3. 17. Oktober 2005
    Möglich ja.. aber da der Coder hier im Board ist und sicher was dagegen hat wenn du seinen Leecher moddest wirst du sicher keine Hilfe bekommen.
     
  4. 17. Oktober 2005
    Erst mal ein Vel spaß beim Exe entpacken^^

    nd 2. der bannder wird von ner url seiner wahl geladen

    Hab auch schon probiert bissel rumzubasteln aber ich kan nich sehn welchen packer er nam^^
    bei der Verion 1 hab ich dei Verbung entfernen können
     
  5. 18. Oktober 2005
    ich meine ja nicht leechex sondern sft loader


    wie öffnet man den den leecher mit welchen proggi?
     
  6. 18. Oktober 2005
    das tweil is in Delphie gcodet m,usst aberr erst dei exe entpacken udn daran wird du schon scheitern
     
  7. 18. Oktober 2005
    Hi wenn du mal yoda's Protector v1.03.2 (.exe,.scr,.com) --> Ashkbiz Danehkar (h) * entpacken willst ist nicht so schwer lese dir mal das tut durch^^
    Das Tut ist ein Flash Movie in dem du sehen kannst wie man die oep findet und es dumpt mit importrec oder wie du ein inline patch erstellst!
    Für dich ist das muppen intresant =)
    Happy Cracking dude
    Thx To Lena151 from AR-Team für das nice movie
    -
     
  8. 18. Oktober 2005
    Naja. Einen Inline-Patch brauch er ja nicht. Er will ja nur die Resourcen editieren. Dafuer musst du die exe einfach muppen (manual unpacken) und dann mit Tools wie Resource Hacker rangehen. Ich wuerde aber vorher den Autor um Erlaubnis fragen. (Er hat die exe ja nicht umsonst gepackt)
     
  9. 18. Oktober 2005
    Hi tHe dUdE
    das packen wird er nur gegen newbies gemacht haben bzw das keiner mit dem dugger so schnell den server ausfindig machen kann um was zu deleten,auserdem bin ich für open source
    Auserdem müßen Software autoren immer mit sowas rechnen,was meinste warum es so viele clone progs gibt zu kaufen der eine klaut vom anderen autor!
    Aber man könnte darüber stunden lang reden!
    Sagte ja auch er soll es nur muppen das teil wenn er für sich das target modden will^^
    Autor fragen ist aber auch ok meist bekommt man den source code ja!
     
  10. 18. Oktober 2005
    ok danke euch allen wie es hier aussieht werde ich scheitern und erst garnicht anfangen trotzdem danke euch allen
     
  11. 18. Oktober 2005
    ja wir müssen erst mal wissen wie der packer is peid zeigt ja nothing found an
    udn wen ich den packer net ken kan ich nich entpacken
     
  12. 18. Oktober 2005
    Hi das deuted darauf das deine peid sig stark veralted ist!
    hatte ja geposted das es packet ist mit dem yoda's Protector v1.03.2 (.exe,.scr,.com) --> Ashkbiz Danehkar (h) *
    Dazu hatte ich das tut geposted!
    Wenn du magst kann ich dir mein paid uppen!
    Ein unpacker gibts dafür nicht maual muppen ist doch easy
    http://rapidshare.de/files/6446923/19_-_InlineYoda_sProtector.rar.html
     
  13. 18. Oktober 2005
    Hi np =)
    für alle die peid wollen einfach diesem link folgen!
    http://rapidshare.de/files/6456216/PEiD.rar.html
     
  14. 18. Oktober 2005
    was meinst du wie lange das dauert um den leecher zu ändern? also werbung weg und eigenes pic bzw banner rein?
     
  15. 18. Oktober 2005
    Hi also das unpacken dürfte nur der schwerste teil sein!
    Danach solltest du mal reshacker nutzen und gucken was du an resourcen ändern kannst!Findest bei googel^^
    Ich weiß ja nicht ob der bahner als feste resouce mit eingebunden ist oder per url geladen wird ,wie es in dem Tread geposted wurde!
    Habe es nicht versucht,weil ich mir wenn selber sowas coden würde mit delphi7!
    Aber sollte der Banner als resource eingebunden sein kannste ihn locker removen oder erneuern!
    Sollte es über eine url gehen solltest du sie abändern in olly oder per Hexiditor so das sie von deinem webspace den banner lädet!
    Also solte nicht lange dauern!
    Aber der wille muß schon da sein!
    Hoffe konnte helfen!
     
  16. 18. Oktober 2005
    Banenr wird peer url geladen habs im vorganger aus geschaft das teil zu cracken
     
  17. 19. Oktober 2005
    genauso^^

    apobro i9ch finde den shcie Lood nich
    wen einer das schaFT zu entpacken bitte an mich schicken
     
  18. 19. Oktober 2005
    Es gibt bisher soweit ich weiss keinen Leecher, der sniffsicher ist. Das liegt ganz einfach an der simplen Uebertragung. Aber es bringt auch nichts, einen Leecher zu coden, der SSL unterstuetzt, da die meisten Pubs kein SSL unterstuetzen.
     
  19. 19. Oktober 2005
    @truem1ster

    wenn du den leecher abändern willst sry aber das ist arm

    jemand gibt so so viel mühe und sitzt tage davor bzw. wochen und du willst den dann als deinen verkaufen

    Oo -.- X(

    *mal kurz kotzen geh*
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.