Sft-Loader beendet sich einfach

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von ttrottell, 9. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. November 2008
    huhu

    hab seit neuem ein problem...
    wenn ich zb. mein sftloader über die nacht laufen lassen will, muss ich am nächsten morgen festellen, dass er sich beendet hat. (und kaum was geladet hat, also am anfang schon). gestern hab ich jedoch festgestellt, dass er sich auch manchmal einach so beendet, wenn ich noch am pc bin?!

    es nervt einfach extrem, wenn man festellen muss, dass der pc die ganze nacht um sonst lief^^

    bw bei hilfe wäre standard.

    mfg

    (hab den Sft Loader 2008 RC2)
     
  2. 9. November 2008
    AW: Sft-Loader beendet sich einfach

    Hi,

    da kann ich mich nur anschließen.... - früher, beim "alten" Sft- loader, war alles in Ordnung, doch seit ich den neuen hab.... er bleibt meistens ein paarmal stehen,... gibt mir sozusagen einen Speedreport, wenn es erst 20 % hat ...

    Habe Hilfe gesucht, -
    daraufhin wurde mir geraten die CRC-Kontrolle einzuschalten... - hatte ich allerdings immer drinnen und die unbegrenzten Verbindungsversuche....

    ... hat jedoch nichts genützt...


    need help
     
  3. 9. November 2008
    AW: Sft-Loader beendet sich einfach

    ja bei mir das selbe problem... der lad z.B. 3 parts und wenn die fertig sind, dann geht er nicht zu den nächsten 3 sondern bleibt einfach stehn

    wäre auch für ne antwort dankbar. BW ist klar
     
  4. 10. November 2008
    AW: Sft-Loader beendet sich einfach

    Es gibt schon ne RC3 zum SFT Loader 2008.

    Vllt. solltet ihr die mal probieren!!!


    SFT Loader und SFT Encrypter
     
  5. 12. November 2008
    AW: Sft-Loader beendet sich einfach

    probiert doch mal mehrere instanzen des sft zu öffnen. bricht der eine ab, so sollten die anderen doch noch weiter gehen. ist natürlich keine lsg des problems.

    habt ihr denn mit allen dl's über sft diese probleme? es könnte auch sein, dass euer windows sich bei inaktivität einfach in den standby oder ruhemodus begibt, bzw. die festplatte abschaltet (und ihr merkt das nicht) und der dl dann nicht weitergehen kann/abbricht.
     
  6. 12. November 2008
    AW: Sft-Loader beendet sich einfach


    das liegt meisten am pub, ich habe gemerkt wenn ich dann active/passive tausche saugt er meist ganz normal. ansonsten würd ich aber auch mal den RC3 benutzen, der läuft bei mir sauber durch.

    mfg rufuS
     
  7. 12. November 2008
    AW: Sft-Loader beendet sich einfach

    Jep. Das Problem hatte ich auch manchmal, aber wenn man dann auf active gestellt hat, funktionierte alles wie gewohnt!
     
  8. 12. November 2008
    AW: Sft-Loader beendet sich einfach

    Das Problem liegt am Pub und Aktiv/passiv mode

    Meistens wenn die Pubs Aktiv sind. Ablauf beim einem Pub ist meistens das erst versucht wird Aktiv zu verbinden und dann Passiv.

    Hat man also beim Loader Passiv stehn wird der Aktiv Mode garnicht erst benutzt sondern direkt Passiv und ende gelände.

    Leider hat der SFT Loader aber auch die angewohnheit das wenn er Aktiv eingestellt wird er lustig wieder auf Passiv springt (auch in der 2008 version) und somit "fehler bei list" und andere nette Meldungen rausgibt.

    wenn dies passiert ist er ganz schnell die liste durch , kann nicht mehr weiter ziehn und geht dann off !!!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.