sft loader bricht nach einer fertigen datei ab

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von DomSze, 4. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Februar 2010
    hey ich hab das problem wenn ich sachen mit mehreren parts runterlade, der loader dann einfach abbricht, also er stürzt nicht ab sondern es geht einfach nix weiter, da der speedreport kommt.
    woran liegt das problem? benutze den 2009 rc2. hoffe mir kann geholfen werden, da es nervig ist wenn man über nacht lädt und morgens bemerkt, dass der schon nach n paar parts abgebrochen hat
     
  2. 4. Februar 2010
    AW: sft loader bricht nach einer fertigen datei ab

    Hab ab und an das gleiche Problem. Liegt an diesem 2009er Dreck...
    Der läuft einfach net stabil und was weiß ich

    Kannst ja mal den Final Release ausprobieren, vllt läuft der stabiler bei dir (bei mir tut ers nicht)

    Ansonsten: Immer wenns geht den 2008er benutzen, erspart Ärger

    MfG
     
  3. 4. Februar 2010
    AW: sft loader bricht nach einer fertigen datei ab

    Wenn er automatisch abbricht, dann lädst du eine File die im Aktive Mode geladen werden muss.
    Wenn du das soweit eingestellt hast, hat Sft noch eine Voreinstellung und ->Optionen ->Sonstiges
    "Automatischer Wechsel von Aktiv/Passiv" , was meiner Meinung komplett sinnlos ist,
    Da das Häckchen wegmachen. Wenns nicht hilft, dann liegt es eben daran, dass das File Aktiv (wie der Mode schon sagt) geladen werden muss, was natürlich nervig ist..
    Ansonsten check mal eine Vorversion vom Sft-loader. Viele sagen ja 2009er ist verbuggt
     
  4. 4. Februar 2010
    AW: sft loader bricht nach einer fertigen datei ab

    Hab ab und zu das selbe Problem bei Aktive Mode Pubs.
    Dann lädt er z.B. 4 Dateien komplett fertig @4 Threads und wenn die geladen sind kommt der Speedy.

    Bisher hab ich auch noch keine Lösung zu dem Problem gefunden.
    Ist zwar stressig dann immer die SFT neuaufzumachen, aber hey, dafür bekommt ihr die Ware umsonst :]

    Use SFT-Loader 2009 Dev. 3 oderso

    so long
    pampers
     
  5. 4. Februar 2010
    AW: sft loader bricht nach einer fertigen datei ab

    hm naja scheint also ein bekanntes problem zu sein, das mit dem häkchen hab ich auch schon versucht. ohne erfolg. naja zumindest steh ich damit nich allein da ^^
    danke für die hilfe
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.