sft-loader bringt fehler bei list

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von blicknix, 2. Juli 2009 .

  1. 2. Juli 2009
    hi, seit ein paar tagen kann ich mit dem sft loader, bestimmte sft nicht mehr saugen.

    es kommt die meldung fehler bei list. aktiv/passiv hab ich getestet, auch andere versionen des loaders probiert.

    bei einem up bin ich sicher, dass er on ist, hab es mit flash fxp gechecked. der andere dl ist aus´m ug, auch da schien es bei einigen nicht zu funktionieren, z.b. bei mir. noch tage später kamen speedys für den up.

    ich hatte schon die vermutung, dass es evtl. mit dem letzten patchday von microsoft für xp und den updates dazu, liegen könnte.

    hat jemand eine idee? kann jemand helfen?

    für hilfreiche antworten gibts natürlich punkte von mir!!

    danke schon mal im voraus,
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.