SFT Loader - "Datei nicht kompatibel"

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von mele1, 13. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Dezember 2009
    Hallo!

    Ich habe mir hier gestern eine SFT Datei runtergeladen und angefangen was zu saugen - ging alles problemlos.
    Jetzt wollte ich heute morgen fortsetzen, aber plötzlich heisst es "Datei nicht kompatibel"!
    Gestern hat exakt die selbe Datei 100% funktioniert!

    Wie kann das sein? Was kann man da machen?

    Schon ausprobiert:
    - Datei neu geladen
    - Neuste SFT Version gezogen (RC3, vorher RC2)
    - Eine ältere Version probiert (08 Final)

    Nix, alles nichts geholfen.
    Jemand eine Idee?

    Falls wichtig: OS ist Win7 Prof 64Bit.

    mfg

    €:
    Fragt mich nicht warum, aber nach dem x-ten Neustart und nachd em x-ten mal die sft Datei geladen hat es urplötzlich geklappt...
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.