sft loader: fehler bei list

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Mazen2004, 27. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    heyho,
    hab en Problem ich bekomme immer "fehler bei list" bei diesem upload:
    Showthread Php 562255 / Download - RR:Suche

    Funktioniert bei mir vlt der Active-Mode nicht richtig? Upps mit Passiv gehen. Hab aber noch keine anderen Upps mit Active getestet. Der Upp geht auf jeden Fall.

    Hab ESET Smart Security seit neustem drauf, kann das was damit zu tun haben?


    MfG
     
  2. 28. Februar 2009
    AW: sft loader: fehler bei list

    Hast du schon probiert den Loader neu zu laden oder eine älter/neuere Version schon ausprobiert!
    Vielleicht liegt es auch an deiner firewall!
    teste mal alles durch!

    //

    Hast du schon mal probiert "SET Smart Security" auszuschalten und dan laden, den nur dan kann man das ja ausschliessen!
     
  3. 28. Februar 2009
    AW: sft loader: fehler bei list

    Hey
    ich glaube da musste den namen der sft datei bisschen ändern...ich glaube am ende sind zeichen die er nicht akzeptiert...probier mal!
     
  4. 28. Februar 2009
    AW: sft loader: fehler bei list

    also an der firewall liegt es nicht.
    Name der sft-datei auch nicht.

    Hab auch schon die neuste Version vom sft-loader gezogen. 2008 final, hatte davor 2008 RC3 und mit beiden gehts nicht
     
  5. 28. Februar 2009
    AW: sft loader: fehler bei list

    Hast du schon probiert dein SET Smart Security auzuschalten und dan zu laden?
    Oder probier mal den SFT Loader als Admin auszuführen und dan zu laden!
     
  6. 28. Februar 2009
    AW: sft loader: fehler bei list

    ich bin admin und Eset hab ich au schon aus gehabt
     
  7. 28. Februar 2009
    AW: sft loader: fehler bei list

    ja aber ich mein die leecher.exe>rechte Maustaste und als Admin ausführen das auch schon probiert auch wen du Admin ist probiers mal!
    Wen nicht dan habe ich auch kein peil! Sorry
     
  8. 28. Februar 2009
    AW: sft loader: fehler bei list

    Bei mir kommt der gleiche Fehler....obwohl eine andere sft datei davor funktioniert hat.
    wär schön, wenn noch jemand was zur Lösung des Problems beitragen kann
     
  9. 1. März 2009
    AW: sft loader: fehler bei list

    Kann am Router liegen und anner Firewall,

    Hatte früher probleme mit beidem, hab dann die firewall gewechselt.
    Bei Zonealarm zum Beispiel muss die IP Adresse des Pubs als sichereZone angegeben werden damit der Active Mode Funktioniert... Sowas solltet ihr auch mal prüfen.
    Auch bestimmte Dienste sollten freigegeben werden: besonders "Aplication Layer Gateway Service"

    Ansonsten mal Routerfirmware updaten oder gucken ob der Router richtig eingestellt ist,
    evtl. Routerfirewall richtig umprogrammieren.

    mfg p2p
     
  10. 1. März 2009
    AW: sft loader: fehler bei list

    Das versuch ich mal mit Firmware des Routers.
    Doch komisch ist nur, dass eine andere sft-Datei funktioniert hat....


    EDIT: firmware ist up-to-date, doch es geht immer noch nicht.
     
  11. 1. März 2009
    AW: sft loader: fehler bei list

    habe eset smart security business edition ... bei mir funzen die meisten uploads im active mode auch nicht! bw ist für jede hilfe sicher! (gerne auch über pn)
     
  12. 1. März 2009
    AW: sft loader: fehler bei list

    dann wirds wohl an eset liegen :/

    Aber selbst wenn ichs ganz ausschalte gehts net
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.