Sft Loader kann nicht mehr Whoisen

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von DarkMaestro, 12. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. März 2009
    Hallo^^

    Ich habe heute früh das neue Update von Vista gemacht soweit ganz okay aber dann wollte ich beim SFT Loader whoisen wo der Server liegt etc. aber das dauert derbst lange und jetzt hab ich da stehen: HTTP....BAD REQUEST...;(

    Habt ihr das auch ?
    Vor dem Update ging das tadelos :D

    MfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. März 2009
    AW: Sft Loader kann nicht mehr Whoisen

    was für einen firewall? windows eventuell?
    lg annac

    EDIT: kann auch bestätigen das whois vom sft-loader nicht funkt, liegt aber wahrscheinlich wie unten schon gepostet an der whois seite
     
  4. #3 12. März 2009
    AW: Sft Loader kann nicht mehr Whoisen

    Die Whois Seite is halt down. Is halt manchmal so :0


    btw. bei mir auch..
     
  5. #4 12. März 2009
    AW: Sft Loader kann nicht mehr Whoisen

    habt ihr denn XP/whatever oder Vista ?

    naja, kann ja gut sein das die grad d0wn sind^^
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sft Loader kann
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.092
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    651
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    821
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    839
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    384
  • Annonce

  • Annonce