[SFT] Loader lädt - nach 10min inet weg

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von IroPlis, 10. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. September 2007
    Loader lädt - nach 10min inet weg

    Hi,
    also, wenn ich 10-15min mit dem SFT Loader saug, schmiert mein inet komplett ab. Da hilft dann nur noch n routerneustart.

    wie kann ich das problem beheben? würde den pc gerne länger laufen lassen, aber bringt so ja nichts -.-


    MfG: IroPlis
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. September 2007
    AW: Loader lädt - nach 10min inet weg

    hört sich für mich verrückt an....interessant wäre es da zu wissen, wieviele threads die sft hat und ob dein router villt mit mehren (zu vielen) threads probleme hat....aber ehrlich gesagt hab ich sowas noch nie göhrt und kann mir da sonst auch kein reim drauf machen....
     
  4. #3 12. September 2007
    AW: Loader lädt - nach 10min inet weg

    passiert nicht immer. nur bei einigen upps. klingt komisch, is aber so =)
     
  5. #4 12. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Loader lädt - nach 10min inet weg

    Sicher dass das ganze Inet abkackt und nicht der SFT-Loader einfach nur aufhört zu laden? Denn dann kanns ja auch daran liegen -> [SFT] Loader stoppt automatisch :( - RR:Board
     
  6. #5 13. September 2007
    Ich hatte auch so ein Problem. Habe festgestellt, das es mit meiner externen Festplatte zusammenhängt. Meine kompletten Daten werden hier drauf geladen. Ab und zu macht diese halt zicken (Leerlauf oder soo, denke um nicht zu überhitzen), damit konnte sich der sft leecher überhaupt nicht.

    ka, ob du ne externe Festplatte benutzt!

    MfG
    klaus
     
  7. #6 13. September 2007
    AW: Loader lädt - nach 10min inet weg

    Wenn die ganze Inetverbindung einkracht, kann es an vielen Dingen liegen.

    • Welche DSL-Leitung hast du ? -- der Dämpfungswert könnte zu hoch sein.
    • Ist dein Modem oder Router für eine hohe DSL Leitung ausgerüstet ?
    • Hast du Netzwerk on Board oder eine seperate Netzwerkkarte ?
    • Ein Freund von mir musste sein Netzwerk on Board Anschluss mal auf Half Dublex runterschrauben,
      er wurde auch immer bei großer Auslastung gekickt.
    • Dein Router könnte evtl mit anderen Ports Probleme haben, da ja nicht jeder FTP Port 21 hat.

    Mehr fällt mir gearde auch nicht ein
     
  8. #7 13. September 2007
    AW: Loader lädt - nach 10min inet weg

    schau mal, ob es für deinen Router ein Firmware-Update gibt
     
  9. #8 13. September 2007
    AW: Loader lädt - nach 10min inet weg

    jo, mach ich. lad direkt auf die externe
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SFT Loader lädt
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    721
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    689
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    323
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    279
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    405