#1 10. September 2007 Loader lädt - nach 10min inet weg Hi, also, wenn ich 10-15min mit dem SFT Loader saug, schmiert mein inet komplett ab. Da hilft dann nur noch n routerneustart. wie kann ich das problem beheben? würde den pc gerne länger laufen lassen, aber bringt so ja nichts -.- MfG: IroPlis + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. September 2007 AW: Loader lädt - nach 10min inet weg hört sich für mich verrückt an....interessant wäre es da zu wissen, wieviele threads die sft hat und ob dein router villt mit mehren (zu vielen) threads probleme hat....aber ehrlich gesagt hab ich sowas noch nie göhrt und kann mir da sonst auch kein reim drauf machen.... + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. September 2007 AW: Loader lädt - nach 10min inet weg passiert nicht immer. nur bei einigen upps. klingt komisch, is aber so =) + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Loader lädt - nach 10min inet weg Sicher dass das ganze Inet abkackt und nicht der SFT-Loader einfach nur aufhört zu laden? Denn dann kanns ja auch daran liegen -> [SFT] Loader stoppt automatisch - RR:Board + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. September 2007 Ich hatte auch so ein Problem. Habe festgestellt, das es mit meiner externen Festplatte zusammenhängt. Meine kompletten Daten werden hier drauf geladen. Ab und zu macht diese halt zicken (Leerlauf oder soo, denke um nicht zu überhitzen), damit konnte sich der sft leecher überhaupt nicht. ka, ob du ne externe Festplatte benutzt! MfG klaus + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. September 2007 AW: Loader lädt - nach 10min inet weg Wenn die ganze Inetverbindung einkracht, kann es an vielen Dingen liegen. Welche DSL-Leitung hast du ? -- der Dämpfungswert könnte zu hoch sein. Ist dein Modem oder Router für eine hohe DSL Leitung ausgerüstet ? Hast du Netzwerk on Board oder eine seperate Netzwerkkarte ? Ein Freund von mir musste sein Netzwerk on Board Anschluss mal auf Half Dublex runterschrauben, er wurde auch immer bei großer Auslastung gekickt. Dein Router könnte evtl mit anderen Ports Probleme haben, da ja nicht jeder FTP Port 21 hat. Mehr fällt mir gearde auch nicht ein + Multi-Zitat Zitieren
#7 13. September 2007 AW: Loader lädt - nach 10min inet weg schau mal, ob es für deinen Router ein Firmware-Update gibt + Multi-Zitat Zitieren
#8 13. September 2007 AW: Loader lädt - nach 10min inet weg jo, mach ich. lad direkt auf die externe + Multi-Zitat Zitieren