Sft Loader lastet voll Computer aus

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von q3badboy, 9. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 9. Januar 2009
    hi ho

    hab seit einigen tagen ein kleines problem.
    immer wenn der sft loader läuft ist meine cpu auslastung bei der systemleistung immer zwischen 50 und 100%. meine arbeitsspeicher is zu 527/2048 mb ausgelastet also auch nicht voll

    wenn ich bei prozessen nachschaue hat er 0-5% und arbeitsspeicher 5-6mb

    hab loader schon neu installiert, highjack drüber laufen lassen, tuneup etc. antivirus hab ich auch mal deaktiviert sonst läuft bei mir nichts. ist halt nervig weil musik in zeitlupe läuft und alle anderen sachen ewig dauern

    für hilfe gibts natürlich ne bewertung sonst muss ich wohl mal wieder formatieren

    mfg q3
     
  2. 9. Januar 2009
    AW: Sft Loader lastet voll Computer aus

    Schoma die Platte defragmentiert ?
    Wirkt oft Wunder!

    Greetz
     
  3. 9. Januar 2009
    AW: Sft Loader lastet voll Computer aus

    jo defragmentiert wird wöchentlich mit der 1 klick wartung

    aja und hab verschiendene versionen ausprobiert, systemwiederherstellung hab ich deaktivert daher ist das auch nicht möglich und

    sonst fällt mir nichts ein was ich nicht über die suche auch gefunden hab-> und die andern threads sind geschlossen daher ein neuer!
     
  4. 12. Januar 2009
    AW: Sft Loader lastet voll Computer aus

    einfach den loader neu starten. Der hat gerne ma Probleme sich aufzuhängen wenn man zu oft startet und wieder neu aufnimmt. am besten so wenig wie möglich den dl pausieren. SO war das bei mir früher so.

    mfg
     
  5. 12. Januar 2009
    AW: Sft Loader lastet voll Computer aus

    funktioniert leider nicht. hab auch mehrmals den computer neu gestartet bzw. das programm gleich neu installiert. jedes mal wenn ich anfange zu laden schmiert alles ab

    mfg q3
     
  6. 12. Januar 2009
    AW: Sft Loader lastet voll Computer aus

    hast du schonmal nach den Prozessen geschaut?
    .. wenn da zuviel laufen is auch ziemlich viel an Material weg...

    Bei Tuneup kannst auch den Startup Manager mal benutzen ( oder machst du schon) wirkt auch wunder... , wenn die ganzen miniprogs nichtmehr laufen...

    Ich defragmentiere auch immer mit 1 klick, aber wenns echt nicht besser wird, dann versuchs doch mal sepperat oder über windoof selbst... - ich würde eben alles mal durchprobieren, bei mir wars nämlich mal so, dass 1 klick nicht richtig defragmentierte...


    hoffe, dass es klappt

    ..ansonsten .. echt mal den Rechner neu aufsetzen...

    greetz backae
     
  7. 13. Januar 2009
    AW: Sft Loader lastet voll Computer aus

    ja das mit den prozessen ist so ne sache. eigentlich läuft nur das nötigste bzw. nicht übermäßig viel.

    das problem ist halt wenn ich mir die prozesse im prozessmanager anschaue und da nach cpu auslasung sortiere hab ich vllt 5-10% wenn der leecher läuft. wenn ich aber auf den systemleistung reiter wechsle ist er immer bei 50% und mehr. ich dachte schon an irgendwelche versteckten prozesse und highjackthis zeigt auch nichts an
     
  8. 14. Januar 2009
    AW: Sft Loader lastet voll Computer aus

    hmm hört sich komisch an...
    vllt hilft echt nur die allerletzte Lösung... , in dem Fall ... das Plattmachen...


    Schau dir aber bitte nochmal die Defragmentierung mit nem andern Programm an, oder eben unter Windoof... ich hatte manchmal auch das Gefühl, dass Tuneup es nicht checkt zu defrag. - war zumindest bei mir so.


    backae
     
  9. 15. Januar 2009
    AW: Sft Loader lastet voll Computer aus

    hatte das problem auch in etwa so wie du es geschildert hast mit dem kleinen unterschied, dass ich eine CPU-Auslastung von 90-100 % hatte oder sich der pc sogar aufgehängt hat! ich habs damit gelöst, dass ich eine neue version des sft loaders runtergeladen hab! weiß nicht welche version du da hast, aber es gibt inzwischen den SFT Loader 2008 RC3... vll. damit mal versuchen!? hab aber auch nie rausgefunden warum es mit einer älteren version hing bzw. eine solch große cpu-auslastung verursachte!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.