SFT-Loader: max. 100 kb/s pro Thread

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Kantholz, 13. März 2010 .

  1. 13. März 2010
    Hi,

    wenn ich mit dem SFT-Loader etwas sauge, pendelt sich die Geschwindigkeit eines jeden Threads immer ziemlich schnell auf mehr oder weniger genau 100 kb/s ein. Das passiert absolut serverunabhängig und bei jedem Download, wenn ich mich nicht irre. Das war nicht immer so. Aber seit wann das ist, kann ich leider nicht sagen.

    Ist das Problem bekannt?

    Für mich kann das nur drei Gründe haben: Entweder der SFT-Loader hat eine Sperre drin, Windows 7 hat eine Sperre drin oder mein Internetprovider hat eine Sperre drin.

    Falls wichtig: Ich benutze Windows 7 Professional (32 Bit) und habe eine 32 mbit/s Leitung bei Kabel Deutschland. Die SFT-Loader Version ist 2009 Final.

    Google und die letzten Seiten in diesem Forum konnten mir leider nicht weiterhelfen. Ich habe zwar Leute gefunden, die dasselbe Problem haben, aber da waren immer nur die Fragen und keine Antwort.

    Danke!

    KH
     
  2. 13. März 2010
    AW: SFT-Loader: max. 100 kb/s pro Thread

    Versuch's mal mit einer anderen SFT Loader Version, falls das nicht's bringt musste wohl oder übel mit mehren Thread's Saugen.

    mfg
     
  3. 13. März 2010
    AW: SFT-Loader: max. 100 kb/s pro Thread

    beim sft loader in der mitte unten is son kasten mit ner zahl drin -> das is die V-sperre stell die einfach höher oO
     
  4. 13. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: SFT-Loader: max. 100 kb/s pro Thread

    Genau, einfach da unten aufs Maximum gehen. Bei mir ist das Maximum 6000. Keine Ahnung, wie es bei neueren SFT Versionen ist. Aber damit kommst du gut klar:

    Bild
     
  5. 14. März 2010
    AW: SFT-Loader: max. 100 kb/s pro Thread

    Hi,

    krass, wie blöd ich bin. Die Zahl da unten war wirklich das Problem. Da nutze ich seit Jahren den SFT Loader und habe das nicht ein einziges Mal gesehen. oO

    Jetzt habe ich allerdings noch eine Frage. Wie kommt es, dass manchmal keine CRC Prüfung stattfindet? Wenn man z.B. eine Bluray runterläd und eine Datei kaputt ist, ist es ja sehr nervig, wenn man alles nochmal runterladen muss.

    KH
     
  6. 14. März 2010
    AW: SFT-Loader: max. 100 kb/s pro Thread

    siehst ja bei winrar wo der fehler ist ne

    da ist die crc prüfung nicht so wichtig,
    denke das ist einfaxch nur ein weiterer bug
     
  7. 14. März 2010
    AW: SFT-Loader: max. 100 kb/s pro Thread

    Hi,

    wie sehe ich das denn da genau? Der Hinweis beim Entpacken ist ja nicht wirklich hilfreich, weil er ja nicht direkt am Anfang kommt sondern erst, wenn er bei der defekten Datei angekommen ist. Heißt: Im schlimmsten Falle ist Archivpart 50 von 50 kaputt und bis dahin habe ich schon ne Stunde entpackt bei einer Blu-ray. :-(

    KH
     
  8. 14. März 2010
    AW: SFT-Loader: max. 100 kb/s pro Thread

    CRC Check vom SFT Loader bzw. mit nem SFV Programm (zB FlashSFV) geht nur, wenn der Upper ne .sfv Datei beigelegt hat.

    Lies einfach die Fehler beim entpacken durch, da steht genau welcher Part den CrC Fehler verursacht hat. Den einfach neuladen.

    Aber das ganze kurz mit nem SFV Programm checken geht schneller.

    Ich find den CRC Check vom SFT Loader eh schlecht, benutze fast immer FlashSFV.
    Ich kenne das Problem bei BluRay Filmen, da kotzt man nur noch :/
     
  9. 14. März 2010
    AW: SFT-Loader: max. 100 kb/s pro Thread

    Das ist mal ein super Tipp, danke dir. Das Programm ist klasse und das mit der sfv wusste ich auch nicht. Bin da nicht so versiert. Danke dir! Hoffe mal, dass der Großteil der Blu-ray Veröffentlicher diese Datei dabeilegt.

    KH
     
  10. 14. März 2010
    AW: SFT-Loader: max. 100 kb/s pro Thread

    Ja, wenn du von den richtigen Seiten lädst, ist immer eine .sfv dabei. Ich kenne da ein gutes FTP Board, da gibts Direktlinks, falls du einen Invite willst einfach ne PM an mich schreiben.

    mfg
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.