SFT Loader Problem Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Soul.m, 20. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juli 2006
    sft loader problem?

    hey leute hab ein problem mit meinem sft loader, ich lade mir grad was runter was viele datein hat also immer parts, und der ladet immer 3 stück runter, das problem liegt dran das der beim downloaden von 3 parts einfach aufhört weiterzuladen...

    der macht den speedreport und danach muss ich auf ok klicken und dann wieder auf download starten, das geht dei ganze zeit so, kann mir jemand helfen ?

    10 er wäre drin.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 20. Juli 2006
    Probier es mal mit einen älteren SFT Loader vlt geht es dort ja besser oder zwisch acktiv und Passiv wechseln.
     
  4. #3 20. Juli 2006
    Entweder das, oder frag den Upper, ob er eine LEX für dich macht, denn meistens liegt das
    am Server ... manchmal kann man das mit dem Leech.Ex "umgehen" meistens aber net !

    grezzes: thug-life
     
  5. #4 21. Juli 2006
    liegt vllt am server
     
  6. #5 21. Juli 2006
    kenn das problem auch
    hatte ich komiger weiße nur bei 1 und 1
    seit dem ich T-online hab gibt es das prob net mehr
    schau mal in deinen router und schau mal wieviele disco du hattes
    Könnte daran liegen
    MFG Philippe85
     
  7. #6 22. September 2006
    SFT-Loader Problem

    hey ,
    ich hab nen Problem , also :
    Wenn ich was loaden will dann öffnet sich mein SFT Loader 2006 b4 und laden tut der schon , aber der zeigt net die Parts an sondern den SFT-Datei Standort auf meiner Festplatte ..
    weiß einer wie ich wieder die Parts sehen .. (Davor hatte ich SFT 2004 oder so und da hats die Parts angezeigt)


    mfg DerW0olf
     
  8. #7 22. September 2006
    AW: SFT-Loader Problem

    doppelklick drauf... (auf den sft standort)
     
  9. #8 22. September 2006
    AW: SFT-Loader Problem

    du bist ein schatz :)

    bewertung und close :p

    mfg DerW0olf
     
  10. #9 14. Oktober 2006
    SFT-Loader Problem

    Bei mir ist es so das er immer downloaded aber bei 92% oder so auf hört zu downloaden :( kann mir wer helfen wär echt nett :)
     
  11. #10 15. Oktober 2006
    AW: SFT-Loader Problem

    neueste Version nutzen und unter Optionen->Sonstiges die Verbesserte Timeouterkennung aktivieren
     
  12. #11 23. Oktober 2006
    AW: SFT-Loader Problem

    thx 4 antwort hab dich mal positiv bewertet :))
     
  13. #12 22. Dezember 2006
    SFT Loader Problem

    Hallo,
    habe folgendes Problem:
    Wenn ich was am Laden bin lädt er bis ~15-25% ohne Probleme und durchgehend. ABer irgendwann fängt er einfach an abzubrechen und wieder anzufangen - also Warte auf List, Verbinde, Lädt mit 25kb/sec, usw usf

    Wisst ihr, woran es liegt?
     
  14. #13 22. Dezember 2006
    AW: SFT Loader Problem

    tritt das problem bei nem einzelnen download auf, oder bei allen?

    kann sein das der server rumspackt...
     
  15. #14 22. Dezember 2006
    AW: SFT Loader Problem

    Bei allen. Kann es mir echt nicht erklären.
     
  16. #15 22. Dezember 2006
    sft loader problem

    hey leute. dieses problem tritt fast nur bei dem musikbereich auf. weiß jemand wieso mein sft sagt bereit, und sofort als er beginnen will sagt der der dl ist fertig obwohl nicht 1 kb runtergeladen ist?! bitte um hilfe
     
  17. #16 22. Dezember 2006
    AW: SFT Loader Problem

    report per Pn schicken
     
  18. #17 23. Dezember 2006
    AW: sft loader problem

    Dann isses wohl down.
     
  19. #18 23. Dezember 2006
    AW: sft loader problem

    Was kommt denn als Beschreibung?
    "Server down" bzw. "Verzeichnis nicht gefunden"?
    Wenn nein, lad dir einfach (nochmal) die neuste Version vom sft loader.
     
  20. #19 25. Dezember 2006
    AW: SFT Loader Problem

    es kann sein das du einen alten sft-loader benutzt....versuch es mal mit einem neuem sft-loader wenn das problem noch weiter hin besteht....melde es dann per PN

    mfg KingJame$
     
  21. #20 25. Dezember 2006
    AW: SFT Loader Problem

    [url="http://forum.sft-loader.de/viewtopic.php?t=1562]Hab es auch mal im SFTLoader Forum gepostet - bisher keine Antwort[/url]

    Stehen auch die Bugreports bei.
     
  22. #21 25. Dezember 2006
    AW: SFT Loader Problem

    der entscheidende Auszug aus dem Report
     
  23. #22 25. Dezember 2006
    AW: SFT Loader Problem

    Jo thx...hab mir schon den Kopp eingedellt...wie kann man nur so dumm sein?

    Egal, thx...

    Gnaaa ich sollte den SFTLoader nie wieder starten so blöd bin ich^^
     
  24. #23 26. Dezember 2006
    AW: sft loader problem

    1. versuch mal aktiv/passiv umstellen hilft manchmal.
    2. nur so ne frage aber wie kommst du mit 37 posts in den underground??

    mfg
     
  25. #24 26. Dezember 2006
    AW: sft loader problem

    Lade dir die neuste Version runter, vielleicht hilfts.
    SFT-Loader
     
  26. #25 28. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: sft loader problem

    warum zeigt der loader bei mir nicht die Restzeit an? Muss ich das irgendwo einstellen?
    Bei allen anderen steht da statt "willkommen" halt die Restzeit nur bei mir nicht...

    hmmmbf7.jpg
    {img-src: //img465.imageshack.us/img465/2969/hmmmbf7.jpg}
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SFT Loader Problem
  1. Problem mit sft loader

    Freakyboy , 6. Januar 2013 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    894
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    911
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.516
  4. SFT Loader 2009 Problem

    c0r3x , 14. Mai 2011 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    627
  5. Probleme sft loader

    qweg , 8. Mai 2011 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    655