SFT Loader Problem Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Soul.m, 20. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: sft loader problem

    doppelklick auf die datei im sft loader, in diesem fall house.sft, dann kommt auch die liste mit allen pats und unten kommt an die stelle die zeit......


    Hier wurde es grade gepostet wies geht.. einfach ma bisschen suchen, schadet nie..
     
  2. 28. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: sft loader problem


    Jau! :tongue:
    Dank Dir!
     
  3. 20. Januar 2007
    SFT-loader problem -.-

    Peace,

    So mein SFT-loader ist seit neustem irgendwie , jedesmal wenn ich was lade, dann lädt er (kein porblem) doch nach dem Download wenn ich sft-loader schließe hängt sich PC auf, er Freezet ein. ich kann dann garnichts machen und muss immer reseten, dass stresst nach ner Zeit echt.

    Auch wenn ich versuch was zu laden wo aber schon server down is etc. muss ich auch schließen und PC hängt sich ebenfalls auf-.-.

    Neuinstallation schon probiert, hat jemand irgendnen für mich?:baby:
     
  4. 20. Januar 2007
    AW: SFT-loader problem -.-

    Hatt ich auch mal früher, aber seit den neuen Versionen nimmer -.-
    Probier mal die Version ohne Installation ...

    Greetz
     
  5. 20. Januar 2007
    AW: SFT-loader problem -.-

    versuch ma wenn du den haken bei crc-check rausmachst, obs dann besser geht
     
  6. 20. Januar 2007
    AW: SFT-loader problem -.-

    hol dir doch mal den sft lader 2007 alpha vielleicht klappts ja dann
    mfg
     
  7. 20. Januar 2007
    AW: SFT-loader problem -.-

    THX gamers
    Hatte das selbe Prob und hab jetzt den 2007 alpha
    Bei dem funktioniert alles tadellos, bloß das die Geschwindigkeit etwas weniger ist als mit der 2006er Version normalerweise hatte ich 200kb/s Download und jetzt habe ich 140kb/s Download
    Und wenn ich ihn schließen will steht immer die oberste Zeile da, obwohl er zu sein müsste
    warten wir also auf den Release

    THX
     
  8. 28. Januar 2007
    Sft-Loader Problem

    Also ich hab nen Problem mit meinem SFT-Loader!

    Wenn ich anfange zu laden geht alles wunderbar und wenn die 1. Parts dann fertig sind, dann fangen die nächsten nich automatisch an zu laden!
    Ich muss also download stoppen und wieder starten und dann gehts!

    Wie kann ich das wieder richtig hinkrigen, dass der vernünftig läd???

    Ich hab übrigends Windows XP Professional x64

    MfG

    Paddel89
     
  9. 28. Januar 2007
    AW: Sft-Loader Problem

    Also das ist bei mir vereinzelnd auch so. Denke das liegt am Server. Ist das bei dir immer oder haste noch nicht so oft den SFT Loader auf anderen Servern ausprobiert?
    mfg Stainar
     
  10. 28. Januar 2007
    AW: Sft-Loader Problem

    Das ist bei allen servern!
     
  11. 28. Januar 2007
    AW: Sft-Loader Problem

    sft loader deinstallieren,
    pc neustarten
    sft loader in der neuesten version neu laden, installieren
    pc neustarten,
    erneut testen.
     
  12. 4. September 2007
    SFT Loader Problem

    Hi,
    Hab auf meinem Mac sft loader installiert und der läuft unter crossover auch wunderbar nur wenn ich jetzt was downloaden will zeigt er mir zwar an das er lädt aber machen tut ers irgendwie net zumindest find ich keinerlei dateien die ich runtergeladen hab.Zudem is die Auswahl des Speicherorts im SFT Loader nen bisschen problematisch, aber wie gesagt ich find die dateien ja auch mit der sufu net.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    mfg Teaspoon
     
  13. 4. September 2007
    AW: SFT Loader Problem

    inwiefern is das mitm speicherort problematisch? is das aufm mac net auch ähnlich wie bei lunx /home/username/...?...mfg coach
     
  14. 4. September 2007
    AW: SFT Loader Problem

    problem hat sich erledigt trotzdem danke. Hier kann dann zu
     
  15. 4. September 2007
    AW: SFT Loader Problem

    [X] Erledigt.

    ~closed~

    Mfg,

    Kolazomai
     
  16. 25. September 2007
    Sft Loader Problem

    hi liebe rr-ler!

    so habe hier n problem, das mich zum ausrasten bringt. Hab seit nem jahr nen Netgear router und hatte noch nie probleme damit. Seitdem ich vor kurzem windows service pack 2 installiert hab(ich weiss nicht ob es wirklich daran liegt) funktioniert bittorrent nicht mehr und der sft loader lädt immer nur eine datei, die anderen dateien sind mit "server nicht verfügbar" gekennzeichnet.Habe natürlich versucht durch den wechsel von passive und active das zu ändern, aber kein download klappt egal welchen ich hier im undergroundforum auch verwende. Habe natürlich gegooglt und versucht die ursache zu finden und bin auf "uPnP" gestoßen, der router forwarded die ports also automatisch. uPnP sollte für anwendungen wie den sft loader aktiviert sein was bei mir ja auch immer so war. Hab in der frimware und der uPnP option auch eine liste mit IPs gehabt die automatisch vom router geforwarded wurden, die is jetzt weg!Hab dann die option "uPnP" deaktiviert und aktiviert über die firmware, router resetet, pc neugestartet, stecker vom router gezogen...NIX PASSIERT hab immer noch dieselben probleme. Ach ja und SP 2 wurde auch sofort wieder deinstalliert

    So hoffe ihr wisst rat und könnt helfen

    gruß tribes54
     
  17. 27. September 2007
    AW: Sft Loader Problem

    also am service pack liegts mit sicherheit nich...
    welchen sft loader nimmst du denn jetzt?

    den beta oder den normalen?

    ich würd nich zuviel am router rumfummeln...wenn man sich da persönlich nich so gut auskennt verschlechtert man die sache meist nur
    An den Ports liegts eigentlich nich...der sft loader funzt bei mir auch ohne probs...musste am router nix umstellen....
    das mit den server nicht verfügbar...kommt das bei allen ?!?
    oder nur bei einer datei?

    Kann ja sein das du grad pech hast mit den servern...^^
    ansonsten upp dir ma paar testdateien auf irgendein pub und lad se mal...wenn das dann das gleiche prob is weiß ich auch nich weiter^^
     
  18. 27. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Sft Loader Problem

    Ich würde mal sagen da wird dir mehr geholfen:

    [url="https://raidrush.net/forums/14/ - RR:Board[/url]

    lG.
     
  19. 16. Oktober 2007
    sft loader problem

    hi rr ich habe seid einer woche oder so ein problem das ich was laden möchte und ich füge es dann ein drücke auf starten und 10 sec später sagt der mir download fertig kann aber nicht sein !!! was ist das ?!
     
  20. 16. Oktober 2007
    AW: sft loader problem

    schau mal in den optionen nach, ob du versehentlich nen http oder ftp proxy eingestellt hast. da muss in jeweils der ersten zeile "none" stehen.
     
  21. 17. Oktober 2007
    AW: sft loader problem

    Kann 1bast4 bestätigen...das war auch bei mir mal der Fehler....

    Viel Glück ;-)))
     
  22. 17. Oktober 2007
    AW: sft loader problem

    proxy ist auf non beides ... was ist 1bast4 ?

    ach das ist der user ^^
     
  23. 17. Oktober 2007
    AW: sft loader problem

    nur das problem ist manche sachen läd er und manche nicht !!! oO
     
  24. 17. Oktober 2007
    AW: sft loader problem

    du musst aktive timeout erkennung [x] aktivieren dann stellst du auch noch 3 threads gleichzeitig ein.. und schaust mal ob etz alles funzt
    mfg jacker
     
  25. 19. Oktober 2007
    AW: sft loader problem

    Du musst gucken ob die dateien schon down und du sie überhaupt noch downlaoden kannst...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.