SFT Loader Problem Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Soul.m, 20. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Oktober 2007
    SFT - Loader Problem

    Hi !

    Wusste nicht genau wo dieses Thema reingehört, denke aber erschlißt sich in der Problembeschreibung warum.
    Also, hab frisch formatiert und nutze die Windows XP Home Edition. Hat vor einer Woche noch alles sehr gut funktioniert. Im Moment ist es allerdins so, dass sich immer wenn ich den SFT-Leecher öffne mein explorer einfriert. (Nicht Firefox, die Windowsoberfläche halt). Wenn ich den explorer-prozess dann per Task-Manager kille und dann neu öffne läufts wieder. Den Leecher bekomm ich allerdings nicht zum Laufen. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo das Problem liegen könnte ?


    MyriaN

    PS: Wenn ich Windows starte ist es seit Neuerem so, dass mein explorer direkt nach dem Starten eingefroren ist. Wenn ich die Prozedur von oben anwende läufts wieder ... ?(
     
  2. 28. Oktober 2007
    AW: SFT - Loader Problem

    welche version hast du von sft loader? benutze mal ältere versionen oder vieleicht hast du ne alte version lade dir mal die neuste version unter sft-loader.de

    aber du schreibst ja auch das der explorer beim neustart auch einfrieren tut, das denke ich hat denn nichts mit sft loader zu tun vieleicht fehlerhatfte instalation von windows? oder nach neuinstalation andere treiber instaliert? steht irgentwas im ereignisanzeige nach dem absturz?

    weil jede neuinstalation von windows, kann probleme mitbringen deswegen
    dont toche the running system

    cu B-U-S-T-E-R
     
  3. 28. Oktober 2007
    AW: SFT - Loader Problem

    Moved to Leechr & Upper Support
     
  4. 9. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    sft loader problem

    hey leute
    ich habe mein pc neu formatiert und ich habe jetzt ein problem mit dem stf loader.
    ich habe mir den sft loader runtergeladen ( SFT Encrypter 2006 Installer
    Windows 2000,NT,XP,2003,Vista) und installiert.
    und jetzt wenn ich sft öffenen will geht das nicht es passiert einfach nichts dazu kann ich bei der start menü leiste nichts anklicken mein pc reagiert nicht drauf......
    ich kann auch nichts downloaden denn wenn ich die datei lade kommt mir sowas

    ->{bild-down: http://aycu31.webshots.com/image/37830/2005503690086206007_rs.jpg}



    ich weiß einfach nicht weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen bewertungen sind natürlich dabei

    sorry falscher themenbereich ich pack das mal in den richtigen

    [SFT] Problem mit sft loader (Pc friert ein) - RR:Board hab hier reingetan
     
  5. 9. Dezember 2007
    AW: sft loader problem

    huhu also einfach programm aus der liste asuwählen
    dann unter c:/ programme/ sft loader/ und die exe anklicken
    und fertig =)
     
  6. 9. Dezember 2007
    AW: sft loader problem

    mit dem encrypter wirst du keine sfts öffnen können du brauchst den loader mit dem encrypter kannst du nur encrypten (welch ironie ), daher nur erstellen von .sft-Dateinen

    SFT Loader 2006 holen und es wird klappen

    KLICK SFT Loader 2006

    teNTy^

    // @ nach und vorposter könnt ihr lesen? *nicht böse gemeint*- mit dem encrypter wird er nichts öffnen können ^^
     
  7. 9. Dezember 2007
    AW: sft loader problem

    neuinstallation? das programm aus der liste suchen?

    €dit: gerade gsehen, dass du ja den Encrypter benutzt...
     
  8. 9. Dezember 2007
    AW: sft loader problem

    dito!

    da is nix mehr hinzuzufügen

    mit dem sft encrypter machste selber sft´s mehr aba auch nich

    MfG
    RazZzoR
     
  9. 9. Dezember 2007
    AW: sft loader problem

    hab mir jetzt den geladen und installiert leider ist nichst besser geworden ich habs jetzt 3 mal probiert immer deinstalliert und wierder draufgehauen aber es passiert nichts ich muss mein pc immer neustarten weil ich bei meiner menüleiste nichts anklicken kann alles ist sozusagen deaktiviert ;( ;(
    naja bewrtungen habt ihr schonmal alle bekommen hoffe aber ihr könnt mir weiterhelfen weil es klappt einfach nichts
     
  10. 8. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    SFT Loader Problem!

    Hey,

    immer wenn ich die SFT mit dem SFT-Loader lade, sagt der immer "Server nicht vorhanden", der Upp ist aber nicht down, da sonst denke ich mal keiner mehr nen Speedy posten würde, weil ich hab die SFT ja seit ca. 5 Tagen schon.

    Hier der Link vom DL: Showthread Php 2P6 / Download - RR:Suche

    MFG
     
  11. 8. Februar 2008
    AW: SFT Loader Problem!

    ich würde sagen deine firewall blockt den sft loader, oder deine port im router sind dicht, kontrolliere dat mal, dass wird zu 99% der fehler sein!

    lg hdl
     
  12. 9. Februar 2008
    AW: SFT Loader Problem!

    Fals das nicht geht, schalte einfach mal dein Av ab, dann müsste es gehn..

    Mfg plzdie
     
  13. 9. Februar 2008
    AW: SFT Loader Problem!


    Aber achtung ! wenn du das machst ^^ ... das kann dann keine Lösung für länger sein. Lieber nach einer anderen Konfiguration der AV Software suchen oder eine andere Installieren.
    Du lädst hier Zeugs runter ... gibt viele böse Menschen die dir auch mal einen Virus verschicken :angry:
     
  14. 10. Februar 2008
    AW: SFT Loader Problem!

    Die AV läuft. Ging ja früher auch immer...

    Aber ich glaub es liegt daran weil ich einen für den SFT Loader wichtigen Prozess immer schließe damit ich besser zocken kann...

    Wenn ich keine Prozesse am Windows-Startup beende läufts rund.

    Danke sonst.

    ~closed~
     
  15. 25. April 2008
    Sft Loader problem

    Hiu also da ich in der sufu nichts gefunden habe frag ich jetzt einfach mal und zwar habe ich folgendes problem ..wenn ich etwas lade lädt der sft loader nur die ersten 7 parts und hört danach auf ..wenn ich dan auf stopp und danach wieder auf start drück lädt er bei den nächsten weiter.. mus sich da irgendwas umstellen ? weil ich find es recht nervig nach den 7 parts wieder da neu zu starten da ich auch nicht die ganze zeit vorm pc häng.


    Bw gibts bei hilfe natürlich auch
     
  16. 25. April 2008
    AW: Sft Loader problem

    hoi,

    das liegt am pub. wenn ich mich nicht irre, sendet er kein signal, dass er fertig ist.

    probier mal unter optionen, auf active/passive zu stellen, evtl gehts dann.

    oder mach den loader halt öfters auf und lass ihn je 7 parts laden.

    ansonsten hilft nur vorm pc hocken zu bleiben
     
  17. 30. April 2008
    AW: Sft Loader problem

    Wie ich weiss liegt es an upper weil er was falsch eingestellt hat bin mir aber nicht sicher

    hab früher auch mal den upper gespielt^^ und als ich die datei dann saugen wollte hatte ich das gleiche prob.

    mfg.
     
  18. 30. April 2008
    AW: Sft Loader problem

    das problem hatte ich auch mal, dann hab ich den sft loader neu installiert und dann war wieder gut
     
  19. 30. April 2008
    AW: Sft Loader problem

    Das hat doch nicht mit dem upper zu tun.., was willste den bei der Sft groß falsch einstellen, auser die Threadanzahl ;o ?...

    Es gibt öfters Pubs bei denen das prob ist.. das du wieder neustarten musst.., aber so häufig kommt das auch nicht vor ..


    Mfg plzdie
     
  20. 1. Mai 2008
    AW: Sft Loader problem

    bei Encrypter einstellungen

    wie gesagt ich war mir auch net sicher

    mfg.
     
  21. 1. Mai 2008
    AW: Sft Loader problem

    Ja, aber ich glaube kaum das jeder drann rum spielt ...

    Mfg plzdie
     
  22. 1. Mai 2008
    AW: Sft Loader problem

    Er hat auch nichts genaues gesagt ob es immer ist oder nur manchmal vllt ladet er ja öfters von gleichen upper


    mfg.
     
  23. 1. Mai 2008
    AW: Sft Loader problem

    das liegt einfach nur am pub, solange du die sft nich sniffst und direkt vom pub saugst wird dir nix andres übrig bleiben, wie immer wieder auf start zu klicken

    active/passive wäre auch eine möglichkeit, sollte am normal vom upper immer angegeben werden
     
  24. 7. Mai 2008
    AW: Sft Loader problem

    zurzeit hab ich das bei echt JEDEM download, ganz schön nervig
     
  25. 7. Mai 2008
    AW: Sft Loader problem

    Theoretisch könnte ich einen Restarter programmieren was ich eigentlich schon vor hatte nur gibt es ein kleines Problem:
    Ich würde es über eine Sendkey-Funktion machen aber dazu müsste man mit Schnelltasten oder mit Tab auf den Button Download Starten kommen, das tut man aber nicht. Also wenn ihr eine möglichkeit kennt nur mit der Tastatur auf den Button zu kommen, dann bin ich mal gespannt

    mfg gater001
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.