SFT Loader Problem Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Soul.m, 20. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Mai 2008
    AW: Sft Loader problem

    ach komm so ne lüge -.-
     
  2. 10. Mai 2008
    AW: Sft Loader problem

    hättest du bissel weitergelesen hättest du schon gelesen was sache ist...omg
     
  3. 9. März 2009
    SFT Loader Problem.

    Hallo

    ich habe mir vor 3 Wochen oder so, die neuste Version des Sft-Loaders runtergeladen, und seitdem nur Probleme.

    Hauptsächlich geht es um den Speed. Ich habe VDSL 25 und davor immer über 2000kb/s gehabt (sofern der Server das hergab)
    Seit ich aber die neuste Version habe, gibt es ein komisches Problem, und zwar komme ich bei keiner Datei die ich lade über 250/kb
    Das heißt im Klartext wen ich zeitgleich 3 Datein vom Server ziehe habe ich maximal 750kb/s
    Von den Servern her weiß ich aber das die mir locker mehr geben können, aber irgendwie schenit das nicht zu gehen, und es ist sowas wie ne Sperre drin...
    Sollte der Server allerdings nur 1 download zeitgleich zulassen, dann habe ich bei dieser Datei um die 1Mb /s (was immer noch zu wenig ist, für die Leitung...)

    Klar ich könnt jetzt den Loader 10 mal aufmachen und überall was anderes laden dann hätte ich Fullspeed, aber wenn das was ist das mal kurz 80-90 Parts hat, da habe ich keine Lust da immer nachzuschauen...


    ich hoffe jemand hat ne Idee und weiß ja jemand warum ich nirgends über 250kb/s pro Datei komme...
    Vielleicht hat auch jemand Sfts zum vergleichen...


    Mfg
     
  4. 9. März 2009
    AW: SFT Loader Problem.

    Es könnte sein das die datei grad viele downloaden und du somit weniger speed hast.
     
  5. 9. März 2009
    AW: SFT Loader Problem.

    Hallo

    danke für deine Antwort.

    Ich glaube das mittlerweile auch, den 5 min nachdem ich den Thread eröffnet habe, hatte ich wieder Fullspeed bei ner SFT...
    Find es zwar komisch das ich dauernd nur 250kb/s hatte, egal wann und wo ich geladen habe, aber jetzt weiß ich wenigstens das es noch geht, und nix "kaputt" ist

    Mfg
     
  6. 9. März 2009
    AW: SFT Loader Problem.

    Ich denke mal das dürfte echt am Server liegen ... hab auch des öfteren Probleme das ich trotz meiner 20k Leitung nur um die 300kb/s pro File sauge...

    Ansonsten mal geschaut ob die Speedbegrenzung bei dir aktiv ist ?
    (ist ne Funktion vom Loader die allerdings bissl Buggy ist)
     
  7. 16. März 2009
    AW: SFT Loader Problem.

    Hallo zusammen

    kleines Update von mir...

    Das problem liegt an dem neuen SFT Loader der 2008 Final Version, ich habe jetzt wieder den 2008 RC3, und jetzt läuft alles wieder mit Fullspeed.
    Das Problem scheinen wohl viele zu haben...


    Mfg
     
  8. 21. November 2009
    Guten Abend, bin absoluter Mac-Neuling. Hab mein MacBook Pro seit gestern und hab mich eigentlich schon relativ gut eingefunden. Habe einige wichtige Programme installiert aber mit dem SFT-Loader hakts irgendwo noch.

    Hab Crossover runtergeladen, dann den SFT-Loader (sowohl die 2008er Version für Linux/Wine) als auch die 2006er Version für Win98/ME.
    Beide .exen öffnen sich per Doppelklick mit Crossover einwandfrei und laufen auch. Beim Öffnen einer SFT-Datei jedoch, kommen wir zu meinem Problem. Kriege jedesmal die Meldung: "Datei nicht kompatibel. Laden sie eine aktuellere Version...blabla."

    Was stimmt da nicht?

    lg, schorfi

    bw ist ehrensache!
     
  9. 21. November 2009
    AW: SFT Loader Problem

    Dann wird die Datei wohl nur mit dem 09er Leecher kompatibel sein. Ka wie weit der mit Wine kompatibel ist.
     
  10. 21. November 2009
    AW: SFT Loader Problem

    Servus,

    naja was sagt uns denn die Meldung? Die Meldung sagt, dass du einfach eine neue Version runterladen sollst und sie nutzen sollst. Also lad einfach die aktuellste Windows Version runter und nutze sie via CrossOver! So mache ich es zumindest. Und bei mir klappt es absolut einwandfrei.

    probier dies einfach und wenn du nicht weiter kommst, weiter fragen, dann aber bitte mit ein paar mehr background infos

    Gruss
     
  11. 21. November 2009
    AW: SFT Loader Problem

    habs jetzt mit mehreren sft's von hier probiert, geht mit keiner.

    unfassbar, widererwartend funktioniert es. danke dir
     
  12. 24. November 2009
    SFT loader problem

    servus...seit n paar tagen seh ich nur "server nicht verfügbar"...bei egal was ich auch nur laden will...hab kolegen die gleiche sft datei laden lassen und bei denen gehts....wtf?!? hilfeee
     
  13. 24. November 2009
    AW: SFT loader problem

    Irgendetwas an den Firewalleinstellungen geändert?
    Welche Version vom Sft-Loader hast du denn?
    Vielleicht mal eine neuere Version versuchen . . .

    Greetz
     
  14. 24. November 2009
    AW: SFT loader problem

    hab die neuste geladen-..läuft trotzdem nicht....hab avira und kaspersky durchlaufen lassen und die finden auch nix was die firewall verstellt haben könnte....
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.