SFT Loader Probleme auf MacBook

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Log!c, 8. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. November 2009
    Hey Leutz!

    Habe folgendes Problem:

    Auf meinem MacBook Pro 13'' versuche ich nun den ganzen Tag den SFT Loader gescheit zum laufen zu bekommen.
    Betriebssystem ist Mac OS X Snow Leopard, Windows habe ich nicht installiert, dh ich möchte den SFT Loader unter OS X laufen lassen.

    Bisher habe ich 2 Methoden probiert:

    1. Habe mir die portable Wine Version geladen (hier ausm Board). Die hat zwar soweit funktioniert, aber da waren die ganzen SFT Files nicht kompatibel.....
    2. Danach habe ich mir CrossOver Pro geholt und hab erstmal versucht den normalen Loader(Win. version) zu installieren. Joa soweit so gut, aber leider ließt er nicht alle parts aus der SFT File...
    Nun hab ich versucht, ob die Wine Version von der SFT Homepage unter CrossOver läuft, aber das funzt irgendwie auch net^^

    Hat da jemand ne Lösung für mein Problem???

    mfG
    Log!c
     
  2. 9. November 2009
    AW: SFT Loader Probleme auf MacBook

    Also wegen den Auslesen der Parts....
    Unter Windows werden mir die letzten 1-3 Parts nie angezeigt, aber er saugts trotzdem. Liegt also nicht an dir bzw. OS X.

    Jedenfalls hab ich am MacBook auch die Versionen von der SFT Seite(die wine & die neuste). Beide funktionieren, wobei die wine Version schneller startet und auch besser rennt. Einfach mit CrossOver öffnen und schon rennt das Ding.
     
  3. 9. November 2009
    AW: SFT Loader Probleme auf MacBook

    Joa starten tut die Wine Version auch, aber er sagt mir immer, dass die SFT Dateien nicht kompatibel seien....

    mfG
    Log!c
     
  4. 9. November 2009
    AW: SFT Loader Probleme auf MacBook

    Liegt daran, dass es den neuen SFT noch nicht als Wine Version gibt.

    Wine: SFT Loader 2008 RC2
    Aktuell: SFT Loader 2009 RC2
     
  5. 9. November 2009
    AW: SFT Loader Probleme auf MacBook

    Ja dann bringt mir ja der Wine nix^^
    Daher suche ich ne Lösung wie ich den aktuellen zum laufen bekomme, ohne die o.g. Probleme
    Irgendjemand muss doch hier nen Mac mit dem SFT Loader haben, der problemlos läuft und auch die neuen SFT Files erkennt

    mfG
    Log!c
     
  6. 10. November 2009
    AW: SFT Loader Probleme auf MacBook

    Normalerweise sollteste per Crossover auch den 09er zum Laufen bringen, bei mir klappts aufm Mac auch problemlos ?(

    Haste es denn schonmal mit dem 09er versucht?
    Denn wenn du nur den alten versucht hast, ist klar, wenn die mim 09er gecryptet wurden, dass da nix geht

    so far,
    sn00p
     
  7. 26. November 2009
    AW: SFT Loader Probleme auf MacBook

    09er + neustes CrossOver = keine Probleme

    Gruß
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.