sft-loader && proxys

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von neger1, 26. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. Juli 2009
    Hallo,

    ... liegt es an mir, oder kann der SFT-Loader keine SOCKS5 Proxys mehr verwenden.
    Er verbindet sich trotz Proxy immer direkt mit dem pub ftp.
    Möchte da jemand nicht, dass man Proxys benutzt?

    Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich die wine version getestet habe.
     
  2. 26. Juli 2009
    AW: sft-loader && proxys

    die proxy funktion hat nie wirklich funktioniert, soweit ich das gesehn habe... am besten du schreibst dem entwickler mal eine email evtl ist ihm das problem garnicht aufgefallen oder es wurde noch nicht soweit entwickelt.
     
  3. 26. Juli 2009
    AW: sft-loader && proxys

    hi raid (höchstpersönlich!),

    Ich habe den SFT-Loader ewig nicht mehr verwendet und es kann sein das ich mich täusche, aber vor langer Zeit - so glaube ich - hat es funktioniert. Sonst hätte ich ihn vermutlich gar nicht benutzt.


    Das ist sicher eine gute Idee.

    Danke dir.
     
  4. 26. Juli 2009
    AW: sft-loader && proxys

    Benutzt den Loader 2006 da funktioniert die Funktion.
    In den neueren Loadern wurde die Proxy Funktion deaktiviert, wegen den Sniffern die eine Proxy Technik einsetzen.
     
  5. 26. Juli 2009
    AW: sft-loader && proxys

    Bei den neuen ist die Funktion nicht vorhanden

    Aber warum brauchste nen proxy...?
     
  6. 26. Juli 2009
    AW: sft-loader && proxys

    Lad dir Proxifier runter, hau nen Proxy rein und lade.

    Selbe effekt, ohne den Proxy direkt in den SFT-Loader zu werfen!!!

    so long
    pampers
     
  7. 26. Juli 2009
    AW: sft-loader && proxys

    nutzt du das?

    wie schauts da mit dem Speed aus?
     
  8. 26. Juli 2009
    AW: sft-loader && proxys

    Ich nutze es ja. Und Speed kommt darauf an, wie schnell dein Proxy ist.
    Damit hat das Programm ja nichts zu tun!!!

    so long
    pampers
     
  9. 26. Juli 2009
    AW: sft-loader && proxys

    achso da ist keien List integriert?
    hab das irgendwie so verstanden....also habs mal gegoogelt...aber proxy muss man selbst einfügen ?
     
  10. 26. Juli 2009
    AW: sft-loader && proxys

    davon kannste ausgehen, alle public proxylisten sind entweder fürn ***** oder schnell sau lahm weil sie jeder benutzt.
    die kunst is nen proxy zu finden (oder dir einen einzurichten) für den eigengebrauch
     
  11. 26. Juli 2009
    AW: sft-loader && proxys

    @ N0S: Kannst du mir einen Link zukommen lassen zum 2006er? Evtl. wine Version?

    Nicht vergessen: Ich benutze kein Windows. Windows ist ein Spielzeug.

    EDIT 1: Hab den Loader noch auf der offiziellen Seite gefunden. Läuft mit wine. Werde es testen und berichten.

    EDIT 2: Warum ich einen Proxy verwende? Weil ich nicht lebensmüde bin? Abgesehen davon gibt es sicherlich einige, die einen Zwangsproxy verwenden (müssen).
     
  12. 26. Juli 2009
    AW: sft-loader && proxys

    Die SFT 2006er Version läuft ja auch noch teilweise einwandfrei.

    if(sftloader && proxy) ...

    zuviel am coden was?
     
  13. 26. Juli 2009
    AW: sft-loader && proxys

    Ich find das Programm eh ziemlich schlecht gemacht, aber das man nichtmal Proxys verwenden kann obwohl diese bei einem solchen Programm wohl sinn machen, finde ich wohl am schlimmsten.



    Fuer alle SFT-Loader nach 2006: SocksCap/Freecap/Soxifier, etc..

    Mit ein paar zeilen eigenem Programmcode kann man damit uebrigens auch super einfach den Netzwerkverkehr mitlesen. (Bei 2006 war das ja noch einfacher). Also ob man deshalb die integierte Proxy unterstuezung deaktivieren sollte, mag ich zu bezweifeln.
     
  14. 26. Juli 2009
    AW: sft-loader && proxys

    Grosses Dankeschön an N0S nochmal. Der Tip mit dem 2006er war korrekt.
    Proxys werden dort supported.

    dreamax: dir kann ich mich nur 100%tig anschliessen.
    klaiser: jo. in der tat. es ist viel zutun.

     
  15. 26. Juli 2009
    AW: sft-loader && proxys

    Das deaktivieren der Proxy Funktion im 2008er & 2009er ist totaler Blödfug...
    1. Dann dürfte es auch keine Wine Version geben, denn dort kann man auch problemlos sniffen.
    2. Sollte man die Funktion dann GANZ ausbauen und nicht nur deaktivieren, so dass der User denkt es wäre ein Bug.
    3. Kann man eh immer noch von nem anderen PC aus sniffen... oder den Leecher in ner VM laufen lassen und mit dem Host-System sniffen...

    Mfg
    TuXiFiED
     
  16. 26. Juli 2009
    AW: sft-loader && proxys

    Das man mit proxifier nen socks nutzen kann ist korrekt, allerdings macht dann gerne mal der Loader nen NO WAY DUDE.
    Da er den proxifier gerne als Sniff prog erkennt
    Allesdings und komischerweise, nicht immer.
    Naja ich benutze openvpn ssh und da gibt es dann keine probs, die proxy funktion im leecher 2008 - 2009 scheint wirklich irgendwie buggy zu sein.
     
  17. 27. Juli 2009
    AW: sft-loader && proxys

    Übrigens gibt es seit kurzem einen public SFT Decrypter, der auch unter Linux funktioniert. Dann kannste ja ein Proxy bei deinem FTP Client einstellen und die Probleme vom SFT Loader sind weg.
     
  18. 30. Juli 2009
    AW: sft-loader && proxys

    ist aber denke schon so gewesen. kurz nachdem ich meinen sniffer damals programmiert hatte (war soweit ich weiss der erste, der die idee umgesetzt hat) wurde die funktion aus dem sft-loader rausgenommen.

    mit der 06er-version klappen die proxys jedoch noch...

    unplugged (programmierer vom sft-loader) wollte die funktion in der nächsten version wieder einbauen, wahrscheinlich wohl erst wenn er nen weg gefunden hat das andere zu unterbinden. naja alles in allem ist der sft-loader sowieso recht buggy programmiert
     
  19. 3. August 2009
    AW: sft-loader && proxys

    Quark, ab 2007er Version wurde eine neue Indyversion genutzt und die hat nen Buggy Proxysupport. Deswegen gabs mit HTTP-Proxies zum Beispiel keine Probleme. Das Socks5-Problem wurde erst spät gemeldet und deswegen erst ab der 2009er berücksichtigt.
     
  20. 20. Dezember 2009
    AW: sft-loader && proxys

    Gibt es derzeit eine Version mit funktionierendem Proxy Support?
    (Sorry fürs aufwärmen des threads...)
     
  21. 20. Dezember 2009
    AW: sft-loader && proxys

    Das Problem wurde vor einiger Zeit behoben, seitdem habe ich nix gegenteiliges gehört. Alle Proxy-Typen hab ich aber auch nicht durchgetestet. Von daher einfach probieren (die Beta 3-Version vom 2009er), beispielsweise mit dem Testdownload, dann musste dir wegen legal/illegal auch keine Gedanken machen.
     
  22. 20. Dezember 2009
    AW: sft-loader && proxys

    Laut wireshark klappt es in der 2009er Beta3 mit allen möglichen proxies problemlos.
    Danke, problem gefixt.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.