[SFT] Loader reconnectet andauernd

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Wandelmann, 15. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. November 2007
    Loader reconnectet andauernd

    Tag zusammen,
    ich habe folgendes Problem mit dem SFT-Loader 2006. Wenn ich einen Download starte läuft am Anfang alles normal ab mit Verbinde, Warte auf List, usw. Fängt auch kurz an zu laden, aber dann fängt die ganze Prozedur wieder von Vorne an, ohne das irgendwie etwas übertragen worde wäre.
    Hab den Loader auch schon mehrmals neu gestartet und mit anderen Downloads ausprobiert und hab das Problem immer noch.
    Für jede Hilfe gibts natürlich ne Bewertung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Wandelmann
     
  2. 15. November 2007
    AW: Loader reconnectet andauernd

    Weiß nicht ob diese Version die akutellste ist ,saug dir am besten mal ne neue. (Falls es eine gibt)

    Ansonsten würde ich mal neuinstallieren und wenns immernoch nicht behoben ist gucken ,ob du passiv oder activ saugst.

    Viele Grüße

    HaLoP
     
  3. 15. November 2007
    AW: Loader reconnectet andauernd

    Ist bei mir bei manchen Servern auch so! Denke aber das es an dem Server liegt wo wir leechen net am SFT - Loader
     
  4. 15. November 2007
    AW: Loader reconnectet andauernd

    Festplatte voll?
    oder Bugreport posten
     
  5. 15. November 2007
    AW: Loader reconnectet andauernd

    Jap, würde sagen Festplatte voll.
    Oder wenns ne alte Festplatte ist überlastung.
    HAtte selbiges Problem, auf der Platte war noch platz, allerdings war sie dementsprechend zugemüllt, dass sie es nichtmehr mitgemacht hat.
     
  6. 16. November 2007
    AW: Loader reconnectet andauernd

    Platte voll ging nicht, da noch ca. 2 GB frei warn und alt is die Platte auch noch nicht, da ich mir meinen Rechner erst Anfang diesen Jahres zu gelegt habe.
    Hab den SFT-Loader einfach noch ma neu aufgespielt und dann gings.
    Danke an alle Hilfen, habt alle ne BW bekommen.

    MfG
    Wandelmann
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.