SFT Loader Server nicht verfügbar / Bricht Downloads ab

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von CS-Luck0r, 15. September 2009 .

  1. 15. September 2009
    Jo moin, ich hab den Fehler schon länger, doch heute nervt er mich extrem!

    Version: Aktuellste (SFT Loader 2009 RC2)

    Also immer wenn ich irgendwas lade, kann ich mich 0 darauf verlassen das es auch wirklich fertig wird, weil entweder kommt "Server nicht verfügbar" (alles andere lädt, nur die eine Datei nicht. Muss den SFT Loader neu starten um weiter laden zu können, da alles was nicht verfügbar ist nicht wieder angeklickt werden kann).
    Oder er hängt sich einfach auf, das nervt auch tierisch. Irgendwelche Parts sind dann so halb fertig, und er lädt einfach an den anderen weiter ohne das die vorherigen Parts fertig waren.

    Ich möchte heute nacht einen etwas größeren Download tätigen und deswegen "beschwer" ich mich mal hier.. :/ Soweit ich weiß is der Coder ja auch hier im Board aktiv!


    Grüße
     
  2. 15. September 2009
    AW: SFT Loader Server nicht verfügbar / Bricht Downloads ab

    Also bei mir stürzt der SFT loader nach jedem fertigen Download ab. Das war schon immer so. Musst dann den prozess manuell Killen (Win Vista)

    Aber das von dir beschriebene Problem hatte ich noch nie. Die files sind aber schon noch online oder?
     
  3. 15. September 2009
    AW: SFT Loader Server nicht verfügbar / Bricht Downloads ab

    Jo klar, deswegen schreib ich ja das ich es dann nochmal starten muss um alles zu ziehen!


    Grüße
     
  4. 15. September 2009
    AW: SFT Loader Server nicht verfügbar / Bricht Downloads ab

    kenne das prob sehr gut

    scheint aber wohl am server zu liegen, da das problem meistens beim mirror nicht vorkommt!

    oder es hat was mit der inetleitung zu tun... hast du WLAN, genau wie ich?
     
  5. 15. September 2009
    AW: SFT Loader Server nicht verfügbar / Bricht Downloads ab

    Hallo,

    hab' das selbe Problem. Mit Wlan oder mit Lan identisch. Sodele
     
  6. 16. September 2009
    AW: SFT Loader Server nicht verfügbar / Bricht Downloads ab

    Jo sowohl als auch...

    Weiß nich ob es am Server liegt, glaube aber weniger..
     
  7. 17. September 2009
    AW: SFT Loader Server nicht verfügbar / Bricht Downloads ab

    ich kann nicht genau sagen, ob es am server liegt, musste mal probieren, kann aber gut sein.

    ich kenn das nur so von mir, dass der sft loader im aktive mode die dateien nicht nacheinander lädt, sonder man immer manuell neu starten muss.

    wenn das file keine 2009er datei is, dann benutz den sft loader 2006 is meiner meinung der beste bis jetzt.

    wenn das file aber en 2009er is, dann musste auch den loader von 2009 benutzen.

    welcher mode? aktive oder passive? oder bei beiden?
     
  8. 17. September 2009
    AW: SFT Loader Server nicht verfügbar / Bricht Downloads ab

    das hatt ich auch mal aber bei mir lags daran, dass der speedy immer HINTER dem Loader erschienen ist! Also: speedy kopiern, speedy-fenster schließen und dann sollte sich auch der loader ganz normal schließen lassen^^
     
  9. 17. September 2009
    AW: SFT Loader Server nicht verfügbar / Bricht Downloads ab

    also ich habe keine probleme imt dem sft loader aber das der server hin und wieder mal net verfügbar ist, ist doch klar. kommt immer drauf na wie viele leute den film gerade laden und so. musst auch mal gucken ob der film schon down ist oder net
    weiter hin viel glück
     
  10. 18. September 2009
    AW: SFT Loader Server nicht verfügbar / Bricht Downloads ab

    Das Problem gabs hier schon so oft..

    Meistens passiert es im Active Mode.
    Eine genaue Lösung kam auch nie bei raus^^, jedoch würde ich dir die älteren Loader ans Herz legen.

    Bei mir ist es auch öfter der Fall, dass er einfach en Speedie ausspuckt und noch nicht alles geleechet hat.
    Wenn ich dann restarte und weiterleech bis zum Ende sind die Dateien eig. immer fehlerhaft!

    Dann such ich den Upp meistens auf nem 1 Klick oder leech woanders.

    so far,
    sn00p
     
  11. 11. Oktober 2009
    AW: SFT Loader Server nicht verfügbar / Bricht Downloads ab

    Bei mir läd er gar nichts mehr...
    Ich lad die SFT runter , öffne sie und immer kommt "Server nicht verfügbar"
    Kann mir jemand helfen?
     
  12. 11. Oktober 2009
    AW: SFT Loader Server nicht verfügbar / Bricht Downloads ab

    Ich hab dasselbe Problem.
    Scheint so als würde der Loader manchmal willkürlich mehrere Files auswählen, bei denen dann "Server nicht verfügbar" erscheint. Bei erneutem starten sind diese dann von anfang an schon nicht verfügbar. Laut Speedreports sind jedoch alle Files noch online..
    Passiert bei mir unabhängig vom Betriebssystem (Mac OS X oder Windows).

    thephate
     
  13. 15. Januar 2010
    AW: SFT Loader Server nicht verfügbar / Bricht Downloads ab

    Genau das selbe Problem.
    Lade seit Eeeewigkeiten immer ganz normal mit dem Sft-Loader.
    Und auf eeeinmal ganz plötzlich steht bei jeder Datei "Server nicht
    Verfügbar" bin echt am verzweifeln!
     
  14. 15. Januar 2010
    AW: SFT Loader Server nicht verfügbar / Bricht Downloads ab

    Hmm hab das Problem auch gehabt, hab mir folgendermaßen geholfen:
    Sft starten -->Optionen -->Sonstiges und dann das Häckchen bei [Automatischer Passive/Aktive Wechsel] wegmachen. Das macht ihr, weil der Sft-Loader (ohne das ihr es ahnt) zu passiv zurückswitch und ihr dann gar nichts laden könnt, bzw. dort steht Server nicht verfügbar..

    Ich nehme an eure Probleme sind hauptsächlich nur bei aktiv zu leechenden Files...
    Wenn er mittendrin bei Files dann halt abbricht, braucht ihr den Sft-Loader nicht neuzustarten, dann einfach Download stoppen drücken, manuell die Häckchen der betroffenen Files weg- und dann wieder hinmachen. (Bei den Parts, die schon fertig sind, sinnvollerweise die Häckchen weg)
    Soo und dann den Download wieder starten dann setzt er die halbangefangen Files fort..

    Besser kann man im Aktiv mode nicht laden, weil die Fehler dann auf den Server zurückzuführen sind..

    Mfg Ripley
     
  15. 15. Januar 2010
    AW: SFT Loader Server nicht verfügbar / Bricht Downloads ab

    Danke.
    Habs versucht aber keinen Erfolg gehabt leider.
    Habe auch mal im Sft-Forum nachgeschaut.Haben wirklich
    etliche das selbe Problem aber keine ne Antwort gegeben?(

    Edit:Testdownload von der Sft Seite funktioniert auch nicht.
     
  16. 16. Januar 2010
    AW: SFT Loader Server nicht verfügbar / Bricht Downloads ab

    Dein Problem liegt eindeutig an einer Firewall oder nicht mehr verfügbaren Proxy, sofern eingerichtet.
    Falls du eine Firewall nutzt und eine Freigabe eingerichtet hast, lösche diese und trage die Freigabe erneut ein.
     
  17. 17. Januar 2010
    AW: SFT Loader Server nicht verfügbar / Bricht Downloads ab

    Ja krass!
    Du hattest wirklich Recht.
    Habe nochmal alle möglichen Untereinstellungen
    der Firewall und Internetverbidungen gecheckt.
    Jetzt funktionierts wieder.
     
  18. 17. Januar 2010
    AW: SFT Loader Server nicht verfügbar / Bricht Downloads ab

    Eventuell lädst du auch mit zuviel Threads, kannst ja mal versuchen bei den betroffenden Downloads die Threadanzahl zu halbieren. Kann mal sein, dass der Server zwar 10 Threads zulässt, aber trotzdem nicht hinterherkommt, wenn zuviele User drauf sind...
     
  19. 19. Januar 2010
    AW: SFT Loader Server nicht verfügbar / Bricht Downloads ab

    Was ist der SFT Loader?

    Ich lade immer mit dem JDownloader .

    Bitte um erklärung.
     
  20. 19. Januar 2010
    AW: SFT Loader Server nicht verfügbar / Bricht Downloads ab

    SFT Loader und SFT Encrypter

    Bitte sehr.
    Mehr musst du nicht wissen.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.